Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

R.I.D.A V Holoplan in Molonoth-Felder


Recommended Posts

hi ich wollte nur mal sagen das in den molonoth feldern in der nähe vom holoplan ein katapult dies ist aber eingerostet etwas links davon steht so ein öl ding da müsst ihr mit dem omni sauger hin und dann das katapult damit bespritzen dann einfach nur auf´s katapult und das katapult kataputiert euch dirkt zum holoplan.ich hoffe ihr könnt meinen anweisungen folgen ciao, und viel spaß noch beim zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok und um die zu bekommen muss i erst das Tunier beenden dann bekomme ich nen Plan und dann muss ich die noch bauen oder wie ?

NA toll und i spiele direkt auf schwer also wird das knueppelarbeit beim tunier richtig ? zumindestens das letzte tunier wo ich gerad bei bin !!! Also nach dem gold das

und wenn i schwierigkeit veraender bekomme i ja nicht die Throphy auf schwer oder=?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und um die zu bekommen muss i erst das Tunier beenden dann bekomme ich nen Plan und dann muss ich die noch bauen oder wie ?

NA toll und i spiele direkt auf schwer also wird das knueppelarbeit beim tunier richtig ? zumindestens das letzte tunier wo ich gerad bei bin !!! Also nach dem gold das

und wenn i schwierigkeit veraender bekomme i ja nicht die Throphy auf schwer oder=?

-ja des raritarium tunier ;)

-des letzte match wird dann schwer da musst du 20 runden über stehn und am schluss kommt des monster und der 3 köpfige drache ;)

-die pläne musst du dann dem schmuggler geben der baut se dann :dozey:

- wenn du die schwierigkeit umstellst bekommst die trophy für schwer nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok und um die zu bekommen muss i erst das Tunier beenden dann bekomme ich nen Plan und dann muss ich die noch bauen oder wie ?

NA toll und i spiele direkt auf schwer also wird das knueppelarbeit beim tunier richtig ? zumindestens das letzte tunier wo ich gerad bei bin !!! Also nach dem gold das

und wenn i schwierigkeit veraender bekomme i ja nicht die Throphy auf schwer oder=?

Naja, das Raritariumturnier ist bis zum letzten Kampf schon machbar und du bekommst den Schatz-o-mart schon nach dem vorletzten Kampf, also reicht es wenn du es bis dort schaffst und das Turnier dann endgültig im Herausforderungsmod auf Lässig gewinnst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok so wollte ich es auch machen jetzt erstmal auf schwer durch und dann nochmal laessig ;)

was denn schatz o mat das teil wo i alle schaetze ( schrauben usw ) finde? also die waffe bekomme ich dann nach dem letzten gegner

Ja, finden musst du die Sachen schon noch selbstständig aber dir wird bei allen Karten eingezeichnet, wo sich die fehlenden Sachen befinden(Schrauben, Zoni, etc.)

Ja, wenn du schon alle anderen Pläne für die Waffe eingesammelt hast und sie dem Schmuggler übergeben hast.

Ich habe nach dem Endgegner Zeitreise gewählt, die letzten RIDA Schnipsel geholt, habe mir die Waffe bauen lassen, dann noch mal den Endgegner besiegt und dann mit der RIDA den Herausforderungsmod gemacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist extrem leicht!

Vor allem die Endgegner xD

alle waren in einer minute weg^^

ja die endgegner finde ich auch sehr sehr leicht auch auf den anderen stufen ABER ich hasse dieses zwischen teil mit den hoverboots auf den kleinen plattformen:banghead::banghead::banghead: habe ewig gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist des Raritaruim Turnier ?

auf dem schiff, wo man alle tuniere findet, arenakomplex...

ist schon lange her, daher kenne ich die genauen namen nicht mehr ;-)

aber halt dort, wo man auch die andere tuniere bestreitet, du musst nur zuvor die anderen bewältigen, bevor es zu der freischaltung kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...