Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Around the World Trophy


HIM18

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb HIM18:

Bei mir wurde der Fortschritt über mehrere Sessions hinweg gespeichert. Die Manual Trophäe habe ich afk gemacht. Gestern 30 Minuten und heute 30 Minuten. Falls man für die Around the World Trophäe wirklich 40.075km fahren muss, geht das mit Sicherheit auch afk.

 

Das mit dem wechseln der Maps zählt anscheinend nicht. Los Angeles und Chicago liegen ungefähr 2800km auseinander. Ich habe 20 mal zwischen den beiden Maps gewechselt. Das sind viel mehr als 40.075km gewesen.

Wie hast du die manual trophy gemacht? Hast das solange gehalten oder iwie mit Gummiband befestigt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb -Defqon1-:

Jo so hab ich es auch gemacht in L.A. halt. Ich gehe zwar davon aus dass das Spiel automatisch speichert aber ich hab nach einem run nach ca. 2-3 Stunden dich die anderen Karten gewechselt oder kurz im Tutorial die ollies oder so gemacht um auf Nummer sicher zu gehen. Ob es so zu 100% speichert bzw. klappt weiß ich auch nicht aber ich bin erstmal zuversichtlich. Hoffe die letzte trophy kommt demnächst auch noch. 

Jeder hofft darauf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...