Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Tekken 6 BR Video Thread (Matches & Combos)


OCV

Recommended Posts

Spiele kein kazuya, kuck daher mal bei tekkenzaibatsu rein, ich weiss nur dass man bei kazuya unbedingt EWGF (electronic wind godfist) können muss also f*,d,d/f+2 als just frame move ausführen, ist sowohl juggle starter als auch element für die juggle selber, danach geht weiter mit bound move und dann glaub f*d,d/f+4,1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay, hab jetzt zwar nur die hälfte verstanden, aber den Anfang mit der wind god fist wird glaube ich auch in den samples angezeigt.

Wie gesagt, einige hab ich schon drauf und funzt auch gut, da man mit der god fist gut und schnell kontern und den juggle einleiten kann.

Mein Problem dabei ist, daß ich höchstens 82 oder 84 Schaden anrichte.

Werd mal bei tekkenzaibatsu reinschauen.

Vielen Dank für den Tip!

Realjaydogg.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen neues Combovid gemacht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ik_p57iAGgQ]YouTube - Tekken 6 BR Standard Wall-Juggle Combos (by OCV)[/url]

Im vorherigen vids ging es um Standardjuggles ohne Wand, diesesmal nur um Juggles MIT Wand und ne Hand voll Low Parry juggles...

Wie im letzten vid geht es um Hwoarang und Lili und danach wie immer meine persönliche signatur aka Fun Juggle Combo mit Double Bound durch Floor Break auf fallen colony...

Feedback erwünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einenm Wort....WOW!

Online möchte ich Dir nicht unbedingt begegnen

Mit den Wänden und Floorbreak hab ich mit Kazuya noch so meine Probleme, bin aber weiterhin am Trainieren, so fern es meine Zeit zu lässt.

Meine Frau (blackrose 79) möchte ja auch immer wieder an die Playsi!

Hy! Hier die Frau!!! Dürfen wir dich adden???? Brauch vielleicht nen paar Tips wg Uncharted 1&2!!!

Danke

Realjaydogg.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

THX, wird heute Abend gemacht.

Kannst mir ja dann vielleicht so einiges beibringen.

Hab zwar alle Tekken Teile, hab mich aber mit den Juggles usw. nie beschäftigt, dementsprechend sah ich online dann ganz schön schlecht aus. Hab zwar hin und wieder mal gewonnen, aber das Wahre war's bisher noch nicht!

EDIT: Hab da auf youtube was gutes gefunden, einiges siehr aber recht schwer aus, man muss da wohl richtig schnell sein und jeder move muss sitzen. hier das video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_Mmykc_vxx8&feature=related]YouTube - Tekken 6 Kazuya Combo "Lightning Demon Vol.1"[/url]

Realjaydogg.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...