Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Tekken 6 BR Video Thread (Matches & Combos)


OCV

Recommended Posts

Wenn ihr ein Match video oder Combovideo im netz gefunden habt was ihr unbedingt zeigen wollt, oder woraus ihr die notation für die juggles haben wollt, postet sie hier...

Erwünscht wären auch Combo Movies oder aufgenommene Matches von EUCH selber, ich mache mal den Anfang mit meinen 2 Combo Videos...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vd79vochM9M]Tekken 6 BR Juggles by OCV - Hwoarang/Lili/Ling/Bryan/Alisa (juggles OHNE wall)[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ik_p57iAGgQ]Tekken 6 BR Juggles by OCV - Hwoarang/Lili/Alisa (juggles MIT wall)[/url]

HINWEIS: das sind keine showcombos, sondern welche die ihr im richtigen match verwenden könnt und sogar MÜSST wenn ihr auf nem bestimmten niveau spielen wollt - hab mir halt gedacht, es gibt sooo viele combovideos wo das meiste show is (wie zB vom bekanntesten Hwoarang Spieler MadDoggJin) und kein video, wo weniger spektakuläre, dafür umso effektivere Juggles gezeigt werden, das is halt der Grund warum ich das Vid gemacht hab...

Wär cool wenn ihr paar comments da lasst wie euch das vid gefällt und natürlich auch wenn ihr selber ein vid dreht und es uppt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur bestätigen, sieht verdammt einfach aus was Du da treibst :D

Das heißt für mich nur üben üben üben...

p.s.: nice music :)

Jo klar, siehts leicht aus, sind ja auch keine megaschweren dinger sondern wie gesagt alltägliche sachen die man fürs match nehmen kann ;)

Wie gesagt, wenn jemand hier einen der charas aus dem vid spielt kann ich auch gerne die notation schreiben, falls ihr nicht erkennt was genau das für moves sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wäre ich glücklich, hättest du Eddy Gordo im Vid. Absoluter Lieblingshchara :drool5:. Ansonsten geile Tricks und, dass du die genauen Comboangriffe anbieten willst ist echt super! Habe allerdings die Befürchtung wenn ich das erste mal Tekken 6 online spiel so richtig auf den Sack bekomm, ähnlich wie bei Street Fighter 4, wo man eig den Controller weglegen kann und zusieht wie der Lebensbalken in einer Combo verschwindet.^^ Also wenn i-einer richtig geile Combos mit Eddy oder Lei drauf hat bitte sagen, das Spiel werde ich glaube Dezember bekommen, seit tekken 3 kein Tekken mehr gespielt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar ich kenn auch Eddy und Lei spieler die sehr gut sind, nur hängt dann von denen ab ob die ein video rausbringen, ich spiel die charas ja nich ;)

der 6. Teil von tekken wird dann für dich vermutlich ein ganz anderes spiel sein, wenn du nach tekken 3 neu einsteigst, hat sich nach t3 einiges getan (ganz GORB aufgelistet):

T4: Stages mit Wänden + Wall Moves neu, neue charactere

T5: Erweiterte Combo Engine (längere Juggles möglich), Low Parry, neue charactere

TDR: Erweiterte Combo Engine, 3 neue charactere

T6(Arcade): Erweiterte Combo Engine (längere juggles durch Bound), Rage Mode, Item Moves, 6 neue Charactere, davon 4 spielbar

T6BR(Konsole): Dmg von Juggles generft, 2 neue charactere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du noch ein Vid mit ein paar staple Walljuggles als Zusatz machen? Sonst aber gutes Ding das du das für die Leutz machst :)

Bis ich wieder ein Combo-Vid mache vergeht eh noch Zeit denk ich :]

Joa, wollte demnächst noch ein vid machen, wo ich mich dann um andere ausgangssituationen kümmere, in dem aktuellen vid sind ja nur normale juggle starter drin und ground break combos (mit doppeltem bound, der sonst auf anderen stages ja nicht geht)...

Wollte das aber thematisch anders machen, so ein vid halt mit juggles die immer gehen (in wandlosen arenen), so wie im aktuellen vid und ein vid, wo mehr auf die wall eingegangen wird, denn da verändert sich ja auch die juggle, statt zB mit hwoarang den bound einzusetzen mit ff+3 macht man ja zB b+4 (also nach dem 2,4,2) das gibt auf richtige entfernung wall splat und lässt halt einiges als follow up zu (also ich erklär das grad nich dir alu, du weisst es ja so oder so^^,sondern den usern hier...)

worauf ich beim nächsten vid auch eingehen werde sind sachen wie CH juggles (im aktuellen vid ist nur eine drin) und optionen nach low parry (wobei der low parry in tekken 6 ja nix anderes macht als bound state geben)

Aber wie gesagt alles im nächsten vid dann, muss aber warten bis ich wieder an das capture equipment komme, kann das nur beim benny machen, ich selber hab nur ne billige handy kamera:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ich kenn auch Eddy und Lei spieler die sehr gut sind, nur hängt dann von denen ab ob die ein video rausbringen, ich spiel die charas ja nich ;)

der 6. Teil von tekken wird dann für dich vermutlich ein ganz anderes spiel sein, wenn du nach tekken 3 neu einsteigst, hat sich nach t3 einiges getan (ganz GORB aufgelistet):

T4: Stages mit Wänden + Wall Moves neu, neue charactere

T5: Erweiterte Combo Engine (längere Juggles möglich), Low Parry, neue charactere

TDR: Erweiterte Combo Engine, 3 neue charactere

T6(Arcade): Erweiterte Combo Engine (längere juggles durch Bound), Rage Mode, Item Moves, 6 neue Charactere, davon 4 spielbar

T6BR(Konsole): Dmg von Juggles generft, 2 neue charactere

Hast Tekken Tag Tournament vergessen :P^^ Aber komm glaube ich klar. Hab mir mal dein vid und noch paar andere angeguckt und da sind moves dabei, die ich wirklich genau so noch von Tekken 3 kenne.^^ Absolut nostalgisch.^^

Und wenn ich mir paar Moves merken kann, bin ich eh froh. Bin nie der absolute Neat'em Up-Freak gewesen.^^ Siegesquote online nie wirklich hervorragend.^^

Und Juggles waren auch bei Tekken 3 möglich, vor allem mit Law und Lei konnte man da ellenlange Moves machen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey cool danke, aber ich hatte mir gedacht, dass ich dich nun schon oft angeschrieben habe und habe verständniss wenne keine ziet hast, möchte aber gern Richtig spielen, deshalb hab ich hier gefragt obs vllt ein anderer machen kann, da ich dich nimmer nerven wollt, aber danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notation für die Hwoarang Combos:

1. Juggle: d/f+2,2,4,2,b+2,f+3,u/f+3,4,3

2. Juggle: d/f+2,2,3,1,2,4,2,ff+3,(dash),d/f+3+4

3. Juggle: b+3,3~4,2,4,2,ff+3,u/f+3,4,3

4. Juggle: JFSR,3~4,2,4,2,ff+3,u/f+3,4,3

5. Juggle: u/f+3,4,1,u/f+3+4,d/f+3+4

6. Juggle: RFS u/f+4,2,4,2,f+3,u/f+3,4,3

7. Juggle: CHSS4,3,4,f+3,4

Letzte Juggle: JFSR,3~4,2,4,2,ff+3,u/f+3,4,3(ground break)d/f+3+4

JFSR = Just Frane SKy Rocket (Just Frame eingabe von f.*,d,d/f+4)

RFS = Right Flamingo Stance

CH = Counter Hit

SS = Side Step

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch immer nur tekken 3 gezockt lang ist es her ^^ naja platin 0 problem nur bei einigen hab sich die attacken verändert oder fehlen sogar das muss erst trainiert werden :biggrin5:

würd ja auch mehr online spielen aber das geht zum teil ja garnicht was manche für ne schrottleitung haben da ist zeitlupe noch schnell dagegen so kann ich nicht kämpfen wenn ich meine kombos schon 10 mal eingegeben hab und der erst den 1 schlag macht zum kotzen ist das man die match dann auch verliert weil man mit der lahmärschigkeit nicht klar kommt tekken muss schon flüssig laufen sonst machts kein fun :biggrin5: wollt ja eh mal gegen ocv antretten aber denk da hab ich keine changs ist einfach zu lang her weiss die ganzen tricks auch nicht mehr wie die irgendwo rauskommen und so aber ich lass mich dann auch gern mal verprügeln um von dir zu lernen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre falls das Online Update die revolution bringt dann auch wieder für online matches zu haben (ab FR dann halt)

Klar wird ein online match NIE so sein wie eins offline, aber wenn der netcode an den von BlazBlue rankommt is das schon sehr sehr gut, aber ich glaube dass ich da sehr utopisch denke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor der Thread einschläft nochmal ein Push von mir^^

Ey, aber du hast ja echt nur auf juggles gespielt xD

Wie wärs wenn du mal ein richtiges combo-video machen würdest....sich anschaun zu müssen wie du dich die ganze zeit nach hinten verpisst und nur auf whif aus bist....OMG!!!!

Wenn du schon einen richtigen kampf aufnimmst solltest du die gelegenheit dazu nutzen ein paar setups, tech-, frame traps, okizeme oder ähnliches zu zeigen....wie du aber krampfhaft auf nahe distanz d/f 2 abused ist schon echt lächerlich.

Deine größte schwäche ist das du ausser juggels nichts drauf hast....ein echter Tekken Profi muss aber noch viel mehr können...hab bei dir nie irgendwelche guten mix-ups gesehn, geschweige denn Mindgame...so spielt man echt keinen Hwoarang....er muss agessiv gespielt weden, gegner sollten mit costom strings in die defensive getrieben werden um sie dann mit lows und mids verarschen bzw. juggeln zu können.

Leider hast du dich seit diesem (alten) video überhaupt nicht verbessert und ziehst leider immer noch die selbe leier ab.

Schau dir mal deine Vorbilder an, glaubste die kämpfen auch so wie du? Vielleicht solltest du dir mal ne scheibe von denen abschneiden und nicht immer nur auf die juggels gucken... was dazwischen gemacht wird ist auch sehr wichtig.....und überhaupt, immer schön nach hinten abhaun und sonst fast nur launcher mashen zeugt bestimmt nicht von skills...von style brauchen wir ja erst gar nicht zu reden. xD

Ich hoff du nimmst das jetzt nicht zu persönlich, wollt nur mal klarstellen wie die fakten aussehen.

Ausserdem hoffe ich damit zu helfen, dir mal den "Spiegel" vors Gesicht zu halten...denn Arschkriecherei hilft dir bestimmt nicht dabei ein besserer Tekken-Spieler zu werden.

Gegen noobs spielt es sich halt anders als gegen echte pros, nicht wahr? ^^ lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wäre echt cool, wenn mir jemand ein paar Juggles von Kazuya verraten könnte.

Ich hab zwar schon ein paar drauf, aber nur mit den Standard launchern.

Und irgendwie komm ich über 8 Hits nicht hinaus!

Vielen dank schon mal....

p.s.: Hab die Juggles auf der psp version geübt und dann auf die ps3 übertragen!

Realjaydogg.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...