Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold-Bolts in Clank Leveln


Gast

Recommended Posts

Ich brauche Hilfe . Wie kann ich die extra Missionen in der Uhr starten ? In Sektor 2 ist ein Gold Bolt in der Mitte komme aber nicht hin ?

Du musst in diese Mnemonic-Stationen mit denen Du in Clank´s Unterbewußtsein

kommst, damit startest Du dann diese "Extra-Missionen". ;)

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

36 / 40 Gold Bolts.

Habe noch garkeine in den Mnemonikstationen geholt, da ich erst sei gerade (nach dem lesen der Posts) weiß, wie man die erreicht xD

Dieser Bold fehlt mir aber.

Ich war beim Punkt wo ich die Planeten reparieren konnte und ich glaube ich habe den schon geholt. Aber wenn dies so wär, würde er nicht mehr angezeigt werden.

Ist das auch so einer, wo man später zurückkehren muss? Mit eurem komischen Schiff, dass so ziemlich am Ende erscheint xD

[ATTACH]7261[/ATTACH][ATTACH]7262[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 / 40 Gold Bolts.

Habe noch garkeine in den Mnemonikstationen geholt, da ich erst sei gerade (nach dem lesen der Posts) weiß, wie man die erreicht xD

Dieser Bold fehlt mir aber.

Ich war beim Punkt wo ich die Planeten reparieren konnte und ich glaube ich habe den schon geholt. Aber wenn dies so wär, würde er nicht mehr angezeigt werden.

Ist das auch so einer, wo man später zurückkehren muss? Mit eurem komischen Schiff, dass so ziemlich am Ende erscheint xD

[ATTACH]7261[/ATTACH][ATTACH]7262[/ATTACH]

wie willst du den mit dem Schiff wieder dorthin kommen?:emot-raise:

Also ich bin mir bezüglich dieses Bolt jetzt nicht ganz sicher, aber ich nehme einmal an, dass du zu diesen, entweder irgendwie hinschweben musst, oder mithilfe der Zonis und solchen Plattformen, denn erreichen kannst.

Mit den Gedächtnisstation hat der aber meines Wissens nicht zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...