Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitreise: Das muss doch nochmal machbar sein.


Recommended Posts

Das ist ein tolles Projekt und ich kann dich in sämtlichen Punkten verstehen. Es sind schöne Titel dabei.

Warum gibt es in der Liste kein AC Brotherhood?

 

Demon's Soul hatte ich mir mal vor Ewigkeiten ausgeliehen. Ich fand es damals einfach nur demotivierend. Man hat es bis zum Boss geschafft und der lascht einen mit 2-3 Schlägen weg. Auf die Idee, einen Guide zu verwenden, bin ich aber nicht gekommen. ¬¬ Trotzdem - Respekt, wer das Spiel angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, der MP in Brotherhood ist im Vergleich zu den späteren Teilen unausgereift. Dann dauert es ewig Stufe 50 zu erreichen und die eine Trophäe beinhaltete das Sammeln absurd vieler Boni in einer Runde. Wenn man die beiden genannten Trophäen nicht boostet, braucht man bei der ersten viel Zeit und bei der zweiten unverschämt viel Glück.

 

Am 9.8.2020 um 20:04 schrieb MS120581:

Ich sag ja. Demon's Souls erfordert Hingabe. 7 Bosse hab ich immerhin schon gelegt. Aber glaub mir da waren auch massig frustrierende Momente dabei. Im Moment trau ich mich nicht weiter zu machen hihi. 

Hehe, gar keine Frage. Und das Gefühl kenne ich, wenn man sich nicht traut weiter zu spielen, weil man gerade einen schweren Gegner gelegt hat und man weiß, da kommen noch ganz viele und viele frustrierende Erlebnisse; also muss man das Erfolgserlebnis kurz mal festhalten und genießen!:willy_nilly:xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe mein Profil auf beiden Plattformen verglichen und nur die Completion Rate (average process) unterscheiden sich. PSN Profiles scheint zumindest die Trophäen-Rate auf zwei Stellen nach dem Komma zu runden. PSN Trophy Leaders nutzt 3 Stellen nach dem Komma.

Wie aber die unterschiedlichen Completion Rates zustande kommen, kann ich gerade nur mutmaßen. Eventuell zählt Trophy Leaders die Platin Trophäen nicht dazu; das wäre dann ein Unterschied von 150 Punkten pro Spiel. Dadurch könnte eine höhere Rate zustande kommen. Grund: Die Platin erhält man automatisch, wenn man sonst alle anderen Trophäen eingesammelt hat.

 

vor 14 Stunden schrieb MS120581:

Ja die MP Trophäen von Brotherhood erfordern entweder Glück oder boosten. Letzteres will ich auf diesem Account definitiv nicht mehr machen. 

Genau deswegen habe ich mich gefreut, dass die Remastered-Version der Ezio Trilogie keinen MP haben; bin aber auch so kein MP-Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das kann nicht sein. Meine Rate im PSNP ist schlechter als bei TL.

Ich habe genau ein Spiel mit DLCs (Skyrim, in 2 DLCs wurden Trophäen geholt).

PSNP: 65,91%

TL: 69,2437%

Es müsste sich genau umgekehrt verhalten (TL zählt nur DLCs, die angespielt wurden und PSNP zählt alles) oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, du hast in deinem Projekt ordentlich Zug drin! Glückwunsch zu allen bisherigen Erfolgen!

 

Ich konnte mich nie so richtig für die AC Teile nach Ezio und vor Origin/Odyssey begeistern. Der MP hatte mir schon Spaß gemacht, aber das Hauptspiel fand ich belanglos. AC Rogue liegt seit bestimmt 4 Jahren noch Orginalverpackt hier rum. :( Paradoxerweise werde ich das wohl auch nicht mehr anpacken wegen dem MP. Der ist schon mit viel Aufwand verbunden und ich finde es super, dass du den nicht stumpf boostest!!!! 
Hinzu kommt, dass der Store für die PS3 jetzt auch weg ist und damit sind alle Erweiterungen futsch; also keine 100% mehr möglich. 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb MS120581:

Hey. Vielen Dank. Aber der Zug hat sich aktuell etwas verlangsamt. Aber dazu im nächsten Update mehr. Wann das kommt kann ich nicht sagen. Hoffe noch diesen Monat .

Zwecks Assassin's Creed. Du solltest wenigstens mal Black Flag ne Chance geben. Das ist wirklich toll. Und wegen Rogue,  das hat mWn gar keinen Multiplayer. Ach ja, die meisten Store Inhalte für die PS3 können nach wie vor über die Konsole erworben werden. Nur als Hinweis falls du diese Info nicht hattest. 

Black Flag hatte ich mal angefangen. Die Grafik und das Setting fand ich sehr schön. Gestört hat mich, dass der Hauptprotagonist mehr oder weniger durch die Tötung eines Assassinen in den Templer-Assassinen-Konflikt hineinstolpert. Durch AC3 hatte ich mich damals auch nur mühsam durchgekämpft, weil mich die Seefahrerei ab einem bestimmten Punkt genervt hatte. Mir haben die "Land"-Abenteuer ausgereicht.

 

Ich habe bei Rogue nachgesehen - tatsächlich kein MP und keine DLCs. Das ist super - lieben Dank für den Hinweis!!!

 

Die DLCs für Brotherhood, Revelations usw. (alles PS3) sind über den Shop noch kaufbar? Ich hatte es so verstanden, dass alles aus dem Store entfernt wurde, was für die PS3 und die Vita erhältlich ist/war. Das muss ich mal überprüfen bei Gelegenheit. :o

 

Na, dass sich der Zug mal verlangsamt, ist normal. Ich habe mir gestern in den Daumen geschnitten - jetzt bin ich ein Zocker mit Handy Handycap und fluche, wenn ich die Buttons nicht schnell genug drücken kann oder am Stick ungenau bin. Zum Glück verheilt es bald wieder. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb MS120581:

Black Flag ist wirklich wunderschön. Ich glaube er tötete keinen Assassinen sondern einen Templer in Verkleidung. Ein Agent sozusagen. Naja ich finde die Seefahrerei super, daher ist AC4 ganz weit oben in meinem persönlichen Ranking der AC Spiele. Teil 3 mag ich auch. Rogue kenne ich noch nicht.

Hm, ich weiß es auch nicht mehr so genau. Connor war mir vom Charakter her schon etwas glatt gebügelt; dem fehlte das besondere. Der Typ von AC4 war ein gescheiterter Pirat oder so? Vielleicht fasse ich es doch noch mal an.

vor 6 Stunden schrieb MS120581:

Also im Webstore wurde alles entfernt mit Bezug PS3, Vita und PSP. Aber auf den Konsolen selber ist der Store immer noch verfügbar. Außer bei der PSP. Allerdings sind da nur ich sage mal 98 Prozent vom ursprünglichen Inhalt da, was ja aber immer noch ne Menge ist.

Ja, habe ich gesehen. Das ist super. :)

 

vor 6 Stunden schrieb MS120581:

Ich bin jetzt bei Brotherhood angekommen. Hier ist im MP wirklich absolute tote Hose. Da kommt überhaupt kein Spiel mehr zustande. Habe mir drei Online Trophäen über das Tutorial gesichert und dabei bleibt es für mich. Wie gesagt, boosten ist für mich stupide Lebenszeitverschwendung bzw. Verschwendung von Spielzeit. Und ich habe dabei das Gefühl zu cheaten. Also es kommt da für mich keine von beiden Varianten in Frage. Ich hoffe nur das im MP von Revelations und 3 noch was los ist sonst habe ich schlechte Karten. Aber ich werde nichts an meinen Regeln ändern. Zur Not verzichte ich dort auf Platin. Bei Brotherhood hab ich es ja von Anfang an nicht auf Platin abgesehen und hatte ich auch auf dem alten Account nicht.

Also ich könnte alle MPs mit dir spielen. Gerade in AC3 gab es diesen Wolfsrudel Modus - den habe ich früher häufiger alleine gespielt. Im Team fetzt der sicher so richtig. 
Brotherhood hat keinen guten Modus für zwei Spieler, glaube ich, und bei Revelations weiß ich es nicht mehr. 
 

Zu Bioshock weiß ich leider nichts.

 

Und der Daumen ist wieder heile. :D 

Bearbeitet von Schlauschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mehr Liebe für Connor; jetzt hänge ich wieder voll in den AC Teilen drin. :rofl:

MS ist schuld. :P Eigentlich wollte ich nur mal schauen, was im MP so geht und da war es dann geschehen. Jetzt versuche ich alle MP Trophäen in sämtlichen AC Teilen zu holen. 

 

@MS120581 Wenn du mit mir den Wolfsrudel Modus in AC3 oder Black Flag spielen magst, melde dich. Kann man zwar auch alleine spielen, ist aber etwas öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb MS120581:

Mittelerde: Shadow of Mordor GOTY Edition PS4

7/75 Trophäen, 7 x Bronze

 

Gut das ich hier im Forum den Thread Unmögliche Trophäen verfolge. So ist es mir nicht entgangen das Warner die Server für dieses Spiel abschalten will Ende des Jahres.

Wie die schalten die Server ab?! Das Spiel kam doch gerade erst im Oktober ins Plus Abo?! :emot-argh:


Gut, dass ich deine Updates verfolge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kommentiere ich dein letztes Update mal vernünftig; gestern hatte ich es gelesen und nur Zeit gehabt für ein Aufreger-Kommentar, was ünnötig war wie sich herausstellte.

 

Ich bedaure es sehr, dass damals für AC1 nie Trophäen nachgereicht wurden. Ich mochte das Spiel sehr - auch wenn viele es als zu gleichförmig bezeichneten. Die Stimmung war toll und das Spielprinzip hat praktisch Prince of Persia auf ein neues Level gehoben. Daher top, dass du es noch einmal gespielt hast auch wenn es auf der XBox war. Zu AC2 ist praktisch alles gesagt. :smug:

Im Punkt AC Brotherhood bin ich ganz bei dir. Das Spiel ist mit viel mehr Aufwand verbunden. Ich habe sicher doppelt so lange gebraucht wie bei AC2. Wenn man die PS3 Version mit ihrem MP auf Platin bringen möchte, dann dauert es sogar noch länger.

 

God of War ist auch noch eine Spielreihe, die mich interessieren würde. Da gibt es sicher für die PS4 eine Sammlung ohne die ollen MPs? Ich hatte auch überlegt, einfach noch zu warten und das God of War Spiel für die PS5 dann zu spielen. ^_^ Pläne über Pläne und zu wenig Zeit.

 

Titanfall fand ich ganz nett anzuschauen. Ist es denn ein gutes und unterhaltsames Spiel aus deiner Sicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frohe Weihnachten,

vor 21 Stunden schrieb MS120581:

Wie gesagt, Platin in Brotherhood spare ich mir. Aber es freut mich für dich wenn du es schaffst die PS3 Version noch zu platinieren. Hast ja die letzten Abende fleißig gespielt wie ich gesehen habe.

 

Ich bin mit dem Multiplayer durch und die Gruppe auch. Hehe, wenn du online kommst, gehe ich fast schon schlafen. :D Vielleicht reicht es mal für Blackflag oder AC 3. :)

 

vor 21 Stunden schrieb MS120581:

Also zu GOW kann ich dir sagen das es 2 Spielesammlungen der alten PSP und PS2 Teile für die PS3 gibt. Außerdem für die PS3 erhältlich ist Teil 3 und Ascencion, letzterer ist mWn der einzige Teil mit Multiplayer. Teil 3 und nur Teil 3 ist als Remaster für die PS4 ebenfalls erhältlich. Und schließlich noch das Reboot für PS4 in der nordischen Mythologie. Das hat glaube ich auch keinen Multiplayer.

Nordische Mythologie klingt super. Das schaue ich mir bei Gelegenheit an! Glaube, für die PS3 werde ich mir keine Spiele mehr besorgen. Es seie denn, ich werde irgendwann nostalgisch.

 

Da bin ich auch gespannt, was du von Titanfall zu berichten hast und wünsche dir schöne Feiertage! :santa3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2020 um 10:00 schrieb MS120581:

Mich hat es leider 2 Tage vor Weihnachten noch erwischt mit Corona. Da ist es dieses Jahr alles etwas anders. 

Ohjeh, jetzt steht die ganze Familie unter Quarantäne? Wir hatten Weihnachten auch keinen Besuch. Wir haben es um Weihnachten herumgelegt.

 

Am 25.12.2020 um 10:00 schrieb MS120581:

Oh dann Glückwunsch. Hast du deine PS3 Erfolge eigentlich gar nicht synchronisiert?

Sie laufen derzeit noch unter geheime Spiele und werden nicht angezeigt. Das gilt für AC Brotherhood, AC Revelations, AC Blackflag - jeweils für die PS3, Skyrim, Dark Souls und Sacred 2. Sobald ich die Spiele gezielt auf Platin hin spiele, werden sie sozusagen öffentlich - da sie dann auch in das Projekt hineinrutschen. Ausnahmen sind FIFA und Tetris - die werden aber auch kein Projektteil.

 

Am 25.12.2020 um 10:00 schrieb MS120581:

Ja das sind meine normalen Zockerzeiten aufgrund von Job ( Krankenpfleger ) und Familie  ( 2 kleine Mädchen ). Das macht es für mich immer schwer mit Anderen zusammen zu zocken. 

Das verstehe ich; bei mir variiert die Bettgehzeit wieder stark. Mal schläft unser Kleiner um 7, vor ein paar Tagen war es erst um 11. Brauchst du bei Revelations noch Hilfe?

 

God of War verlege ich mal auf den Sommer; vielleicht landet es auch demnächst im Sale?!

 

Danke für die Weihnachtsgrüße! :santa3:

Bearbeitet von Schlauschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2020 um 15:24 schrieb MS120581:

Ja wir stehen alle unter Quarantäne. Nichts neues, ist für uns schon das dritte mal in diesem Jahr, vor allem verursacht durch die Kita. Hatte nur leichte Symptome, Geschmacks und Geruchssinn waren weg, sonst hätte ich es nicht mal gemerkt.

Umpf, das ist ja ätzend. Aktuell wird es auch nicht besser. :( Hat sich die „häusliche“ Situation gebessert?

 

Am 30.12.2020 um 15:24 schrieb MS120581:

 

Na dann enthülle mal das Geheimnis. Brotherhood, Revelations, Black Flag, hach, das sind alles so geniale Spiele. Und ich bin bei dir schon sehr gespannt was du zu Dak Souls sagen wirst.

Alles zu seiner Zeit! :P Letztens habe ich festgestellt, dass ich mit dem Kauf von AC Odyssey mit dem Seasonpass AC3 Remastered und AC Liberation Remastered oben drauf umsonst bekommen habe. Damit sind es 8 offene AC Teile und die verbrate ich vielleicht in einem Assassinen-Platin-Regen. :) Noch ist das aber nur eine Idee. 

 

Vor Dark Souls habe ich Respekt. Vermutlich werde ich den erst nach AC Origin spielen. Das AC Origin Kampfsystem soll ja etwas näher an Dark Souls sein als Skyrim. Mit diesem Argument erscheint mir die Reihung logisch.

 

Am 30.12.2020 um 15:24 schrieb MS120581:

 

Die Schlafenszeiten der Kinder, ein ewiges Thema. Letztens zog sich das Ritual auch bis halb 11. Ein Traum. xD Bin schon gespannt, meine Frau und ich wollen heute Abend Vikings Season 6.2 gucken, mal sehen ob die Kinder mitspielen.

War es zwischenzeitlich erfolgreich? :D 
 

„Winterspiele“ im Sommer haben schon ihren coolen Reiz! :D 

 

Bald kommt bestimmt sein nächstes Update? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2021 um 12:23 schrieb x_jeanne_x:

Ich muss sagen, ich mochte bisher fast alle Hauptcharaktere. Connor wirkt vergleichsweise langweilig, speziell nach Ezio, aber bei ihm muss man etwas genauer hinschauen, da er eher in sich gekehrt ist, wenn auch etwas jähzornig - hat er wohl von seinem Vater und Großvater. xD

Ach deswegen war mir Connor nicht so sympathisch; der war ja irgendwie immer so unterschwellig wütend. Auch, wenn das sein gutes Recht ist, fand ich es nervig damals. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2021 um 16:25 schrieb MS120581:

Als nächstes werde ich wohl mal eine Leiche von 2019 hochholen. Da hatte ich das letzte mal Borderlands 1 auf der PS3 gespielt.

Ach ja, das beantwortet meine gestellte Frage in der Entschleunigungskapsel. xD

Ich habe es auch noch rumliegen; kann man die Online Trophäen noch machen?

 

Und natürlich Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Jetzt freue ich mich schon so richtig auf AC 3, AC L und AC BF. Es gruselt mich jedoch davor, wie lange es dann dauern wird. :bigcry: Zumindest AC 3 habe ich als recht umfangreich noch in Erinnerung.

Jetzt fehlt nicht mehr so viel in der AC Reihe. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es mit Rogue, Syndicate, Unity, Origins, Odyssey und Valhalla noch 6 Titel. Wenn Chronicles mit rein soll, dann sind es 7. Kommen die alle noch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn dein Update schon etwas zurückliegt, kann man es noch immer kommentieren.

 

An Borderlands 1 hatte ich schon damals viel Spaß und irgendwann werde ich es auch wieder in die Konsole packen. :) Es ist natürlich total super, dass du mir geholfen hast mit den ganzen Online und Koop Trophäen. 
An das heftige Grinden in der Claptrap DLC kann ich mich auch noch erinnern und auch, dass das Spiel damals nach dem Sieg über diesen riesigen Claptrap abgestürzt ist und einfach der ganze Loot, der von diesem Boss kam, weg war…vielleicht habe ich ja demnächst mehr Glück. :D 

 

Contrast und Dear Esther scheinen toll zu sein. Schade, dass sie keine Platin besitzen. :( Verstehe ich eh nicht. Es gibt so tolle und sehenswerte Spiele wie Limbo, die keine Platin haben und dann gibt es Spiele, die nur für eine schnelle Platin existieren und teilweise viel kürzer sind. Ich sage nur Ratalaika…:dead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MS120581:

Uhhh da hätte ich mich auch geärgert beim Claptrap DLC. Ich hatte ja die Konsole über Nacht laufen gelassen. Am nächsten Tag war es ein einziges Geruckel weil überall Loot rum lag. Ich hatte auch die ganze Zeit Angst dass das Spiel abstürzt.

Zu recht. xD

Das werde ich wohl auf die langatmige Tour spielen. So hatte ich das damals auch gemacht. Manchmal ist das auch ganz gut etwas derart langweiliges zu machen - kann man nebenher mit Freunden erzählen. :) 

 

vor 9 Stunden schrieb MS120581:

Das Problem ist dass Dear Esther, Limbo und Contrast noch aus Zeiten stammen wo Sony viel strengere Richtlinien hatte welche Spiele Platin haben dürfen und welche nicht. Das hatte glaube auch viel mit dem Umfang zu tun. Offensichtlich interessiert Sony das heute nicht mehr und so kann jedes Schrottspiel nun eine Platin besitzen.

Hm, das hätten sie beibehalten sollen. Ich finde es zwar in Ordnung, dass nicht jede Platin gleich enorm schwer sein muss, aber etwas mehr „ernst“ darf es sein. Ich erinnere mich, wie @Tigress über Memory Lane berichtete und enttäuscht feststellte, dass die Platin nach weniger als 8 Minuten Spielzeit einfach schon aufploppte. Da kann man dem Trophy-Hunter auch gleich anbieten 2€ zu zahlen für ein Trophäen-Set. Das wäre ehrlicher…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Mass Effect. Die Legendary-Edition steht bei mir auch auf der Wunschliste. Zur Zeit ist sie mir noch zu teuer. Zum Glück hast du nicht ganz so viel zum Inhalt der einzelnen Spiele geschrieben. Abgesehen von ein wenig Inhaltswissen und technischen Macken bin ich in Mass Effect ein völlig unbeschriebenes Blatt. xD

 

Wie sind deine Pläne hinsichtlich der Dead Space Reihe?

Mittlerweile habe ich alle Teile beisammen. :) Angefangen habe ich noch nicht und linse immer ein wenig in deine Richtung damit ich den Start nicht verpasse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb MS120581:

Also es sieht so aus dass ich als Platin Nummer 20 Final Fantasy 7 Classic auserkoren habe. Das wird auch schon fleißig gezockt. Muss nur kurz vorm Ziel irgendwas schnelles als Nummer 19 dazwischen werfen. Danach würde ich dann quasi mit Dead Space 1 anfangen. Danke fürs Kommentieren. 

Prima. Das passt ganz gut. Ich habe aktuell noch ein Spiel auf der PS3 offen neben Borderlands. :D

Frohes spielen erst einmal noch und bis zum nächsten Mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...