Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1. DLC zu Nioh 2


SgtPepper

Recommended Posts

Trifft nicht meinen Geschmack, allerdings spiele ich Stangenwaffen allgemein eher ungern.

Am 29. ten soll es nochmal einen Livestream geben. Hoffe mal das mein Ninjutsu Build noch spielbar ist und bleibt nach den ganzen patches.

 

In anderen Threads hieß es, das Level Cap wüde erhöht werden, Seelenkerne Ausrüstung usw.

Woher kommt die Annahme, war es in Nioh 1 so gewesen?

Nioh hatte ich nach Platin aufgehört, Quellen dazu hab ich nicht gefunden, nur das übliche PR geschwätz, das jedem bekannt ist.

 

Ansonsten bin ich mal über den Umfang und die Neuheiten im Detail gespannt.

Bearbeitet von Zaknafein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Shane79:

Danke für die Rezepte.Allerdings glaube ich das ich so ziemlich von jedem Set ein paar Teile im Inventar habe.Problem ist einfach ich sah diese Rüstung dachte mir He jetzt nimmst du die mal.Das die letztendlich so schwer ist oder wird war dann ein Problem.Dann muss ich mir wohl mal eine leichtere Rüstung aussuchen.

Es gibt nun auch die Grace / Gaben Sets, hier kann jedes Item abgesehen von Accessories, ein Setteil werden, sind glaube ich 7 verschiedene vielleicht mehr.

Können gefunden oder gecraftet werden, damit kann die Ausrüstung so angepasst werden, wie Du das eben willst was Zähigkeit / Beweglichkeit angeht.

Sind allerdings teilweise an bestimmte Spielstile gekoppelt, die sagen nicht jedem zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...