ChaosTSV1860 Geschrieben 7. Januar 2021 Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Nachdem ich nun doch Cyberpunk pausiere, hab ich mir spontan Tsushima gekauft, auch aufgrund der tollen Kritiken hier im Forum und auch deswegen, weil viele meiner Zocker-Kollegen das Game extrem loben und auch meinten, es ist 100 % mein Geschmack. Und ja, sie haben alle recht, sowohl meine Freunde wie auch die Kollegen hier im Forum, das Spiel ist einfach nur gnadenlos gut. Tolles, unverbrauchtes Setting, eine wunderbar gezeichnete Open World, stimmiger Sound und eine herrliche Atmosphäre, nach gespielten 10 Stunden bin ich von diesem megageilen game komplett angefixt........Danke SuckerPunch. Die Edith wollte noch gerne wissen, was die Möglichkeiten bei der "Barrierefreiheit" bringen und ob es beim Erhalt der Trophäen dadurch vielleicht sogar Probleme gibt. Ich frag das nur deshalb, weil es ja games gibt, wo bei der Nutzug von Barrierefreiheiten Trophies gesperrt werden Die Frage hat sich erledigt, diesbezüglich nochmal Danke an das "Schaf" Bearbeitet 7. Januar 2021 von ChaosTSV1860 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.