Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe jetzt 5 oder 6 Missionen gemacht und habe Ein paar Sachen nebenbei gemacht um die Welt zu erkunden etc.

Das Spiel an sich sieht Mega geil aus. Und ist wirklich ein schönes Spiel. Allerdings finde ich das Spiel sehr sehr schwer mit dem Kampfsystem. Ich komm damit einfach nicht klar und verrecke einfach so oft bei den Kämpfen. Bei normalen Gegnern kann man noch mal verteidigen aber sobald die Gegner kommen mit den roten Strich ist bei mir vorbei. Selbst wenn ich eine Rolle machen oder sonstiges. Umso interessanter finde ich das, dass so viele das Spiel einfach finden und ich so große Schwierigkeiten habe mit dem Kampfsystem. Schade 😒

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 14.11.2021 um 17:36 schrieb BlackProject:

Ich habe jetzt 5 oder 6 Missionen gemacht und habe Ein paar Sachen nebenbei gemacht um die Welt zu erkunden etc.

Das Spiel an sich sieht Mega geil aus. Und ist wirklich ein schönes Spiel. Allerdings finde ich das Spiel sehr sehr schwer mit dem Kampfsystem. Ich komm damit einfach nicht klar und verrecke einfach so oft bei den Kämpfen. Bei normalen Gegnern kann man noch mal verteidigen aber sobald die Gegner kommen mit den roten Strich ist bei mir vorbei. Selbst wenn ich eine Rolle machen oder sonstiges. Umso interessanter finde ich das, dass so viele das Spiel einfach finden und ich so große Schwierigkeiten habe mit dem Kampfsystem. Schade 😒

Mittlerweile geht das besser. Ich musste einfach etwas Geduld haben um einige gewisse Sachen freizuschalten was das Spielen etwas einfacher macht sowie auch die Kampfhaltung immer beachten. Dann geht das Ganze sehr gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...