Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

einfach super. viele Sachen erinnern mich an Sekiro. malerisch wunderschöne Spiel Welt. bin jetzt in der schmiede. bis hierhin gefällt mir das game sehr gut. Ich konzentrier mich nur auf die Story. Im 2. schritt  befreie ich alle gebiete und verbessere mein Schwert und die Rüstung komplett. im 3. schritt kommen dann die Sammelstücke, Nebengeschichten & mythische Geschichten. zum Schluss die trophys die noch abgehen. das ist mein Plan für das wunderschöne Spiel die Trophy mit dem runter Stoßen habe ich mit dem rennen stoß gemacht, vorher save dann Technik Pkt. ausgegeben runter gestoßen und dann die pkt wieder zu mir.

 

Ich spare momentan alles an Technik Pkt. und Ressourcen. meine frage kann man alle Technik Punkte bekommen? nach meiner Berechnung braucht man dafür ca. 56. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb LiorTheBear:

Zu Beginn steht dir nur die untere Hälfte der Insel zur Verfügung, in die oberen/nördlichen Bereiche kommst du dann erst im Laufe der Story.

ok danke, ich wollte den Talismann mit 25% Chance das man Gegner verängstigt. das muss dann warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf die ersten eindrücke vom Film Modus. ich habe vor eine komplette Quest Reihe in dem Modus zu spielen. Ich schaue gerade parallel zu dem Game die Film Klassiker von Akira Kurosawas Kagemusha-Der Schatten des Kriegers & RAN. Viel von dem Spiel stammt aus den Filmen. Ich bin sehr gespannt wie der Modus auf einen wirkt in Bild & Ton. Ich verspreche mir sehr viel von dem Modus der ja dem Regisseur gewidmet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2020 um 20:37 schrieb xXdanteXx:

Ich musste mir wegen dem Spiel gestern 13 Assassins anschauen. ? schon heftig wie original getreu das in dem Spiel umgesetzt wurde.

dein Filmtipp schaue ich gerade. super danke das war für mich film Geschichte. durch das spiel habe ich mir die alten klassiker wieder aufleben lassen. und 13 assassins hat das ganze modern getopt. wie gesagt dein geschmack ist sehr gut ich wär niemals auf den film gekommen!, der kommt dem game sehr nahe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...