Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

Ich gebe mal meinen ersteindruck ab.  Es ist ansich sehr gut gemacht. Grafisch ist das eine absolute augenweide. Die deutsche Sprachausgabe ist sehr gut. Besser als gedacht das Kampfsystem ist schon sehr fordernd Spiele auf schwer und man ist mit 2 Treffern tot. Was sehr schnell passieren kann. Es gibt für mich ein paar kleine Kritikpunkte. Und zwar das wenn man mehrere Gegner auf einmal bekämpfen muss, das man sie nicht separat anvisieren kann. Und dadurch die Kamera etwas unübersichtlich wird. Was leider zu sehr schnellen Tot führt. Aber der Soundtrack ist sehr gut gemacht. Story kann man noch nichts sagen. Bin erstmal da nach dem Prolog Akt 1. 

Kurz  meine Pro und Contra nach ca 1:30 Std.

 

Pro 

Grafik

Soundtrack 

Kampfsystem 

Ladezeiten fast nicht vorhanden 

Schwierigkeitsgrad ist fordernd 

Lautstärke der Konsole hält sich im normalen Zustand, es ist nicht extrem leise aber auch nicht extrem laut. Also wie bei the last of us part 2.  Normale PS4

 

Contra 

Kamera 

Gelegentliche  sound aussetzter

Minimale ruckler bei zwischensequnzen. Hoffe wird noch gefixt.

 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay es gibt noch eine Sache die mich stört ist zwar nur ein optionaler kritikpunkt aber ich finde es schade man keine Spielzeit sieht wie lange man schon dran ist. 

Aber es stimmt mit dem Wind als Hilfsmittel ist genial umgesetzt, und es passt einfach in das Spiel rein. Und zum Thema Buttonsmashing ist das definitiv nicht. So oft wie da schon gestorben bin. Ist auf jeden Fall schwerer. Als andere openworld Games. Wenn man das parieren eine Sekunde zu spät macht was es das schon. Alles leicht ist überhaupt nicht.  Gut ich weiß ja nicht wie das     auf dem normalen und leichten schwierigkeitsgrad ist. Aber auch schwer definitiv nicht.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Spielen wir das selbe Spiel? Ich bin aktuell mal ne Stunde oder zwei dran und bin 20 mal verreckt.. soviel bin ich nicht mal in Sekiro in gleicher Spielzeit verreckt.. und ich hab da Platin und den Schwertstil gemeistert. Ich spiele auf Hard + minimale HUD (Expertmodus)... ich finde das Spiel bisher fast genauso wie Sekiro vom Gameplay her.. find ich mega geil!!!

 

Was ich als Kritikpunkt bezeichnen würde ist, dass man wenig Steuerungsmöglichkeiten hat.. also keine Buttonbelegung oder so.. bisschen mehr Optionen wären nice.. Aber kann ja mit Patches nachgereicht werden. Aber bisher echt TOP!!! Einfach hammer.

 

Hier ein nettes Video zum Weglachen.. dont try this at home :rofl::ph34r:

Alleine deswegen ist das schon ein Meisterwerk! haha

 

Genau so ist es ist sehr fordernd auf schwer. Wie gesagt 2 Treffer und man ist tot. Finde das Spiel auch viel schwerer als nioh 2

.kann man zwar nicht direkt vergleichen. Aber so oft wie ich verrecken tue. Ist mir bei Nioh 2 bei weitem nicht passiert. 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal 2 Fragen 

 

Frage1

 

Und zwar habt ihr das Problem auch immer wenn eine Trophäe aufploppt das ca  eine Sekunde  der Ton weg ist? Und dann wieder ganz normal weitergeht?

 

Frage 2

 

Und ich habe jetzt mal das Hud Einstellungen auf Experte gestellt wo ist denn der Unterschied zur Standard? Merke da irgendwie nichts anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Raxes:

Wo ism der allgemeine thread überhaupt?

Den gibt es nicht mehr. Weil dort immer so viele Sachen gepostet wurden. Das der relativ schnell überfüllt war. Und man ewig gesucht hat auf die frage/ respektive  Antwort  deswegen kann jeder jetzt einen thread erstellen zur jedem beliebigen Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...