Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

Ich finde das Spiel bis jetz genial erinert mich sehr an infamous 1 und 2 mit den npcs die sich immer beklagen und die atmosphäre Ich hoffe die bringen noch ein update das man sich outfits mit talisman belegung speichern kann zum beispiel das man zum schleichen ronnin mit entsprechenden talismane oder zum kampfen sakai clan mit schadentelismane usw. Man kann ja eigentlich auf normal alles mit der gleichen rüstung machen ohne grosse probleme aber ich wechsle sie halt gern um die map aufzudecken zu tracht der reisenden und da trifft man halt immer wieder auf gegner gruppen und wen man sie herausfordert nimm ich sakai clan um 2 gegner mehr platt zu machen oder wenn ich schleiche halt nicht gesehen werde oder für bogen..... wäre halt einfach leichter wenn es eine schnellwechsel funktion gäbe mit gespeicherten outfits anstat immer ins menü outfit auswählen talisman suchen und dann kampfen danach wieder ins menü und weider outfit talisman wechseln um map aufzudecken ich meine das macht ja keiner 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...