Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

Findet ihr nicht auch,das Jhin aussieht wie der Antagonist von NIOH II ??

Also der Typ der zum Beginn noch ein Freund war und dann aber von den vielen magischen Steinen seinen "Verstand" verlor.

 

Mich erinnert das Spiel irgendwie an ZELDA-Rise of the Wind,hihi....es ist so "verspielt" :emot-neckbeard:und "schööön" :o

Mit zunehmenden Skills kommt auch immer mehr Freude im Kampfsystem auf,bin ich zu Beginn noch regelmässig nach 2 Hits verreckt,vornehmlich von den Stangenträgern,hat sich das jetzt geändert,auch mit der Neuen Wasserhaltung.

Die Belegung der Tasten finde ich noch etwas kompliziert,mal R2 zum Auswählen der Wurfwaffen,dann aber doch L2 drücken,zum Auswählen der Spreng und TrickWaffen.

ABer alles ne Sache der Gewöhnung,noch keine 10 Stunden gespielt und da alles andere gemacht als die Story,....,werd jetzt mal den Bogen holen 9_9

 

Zur Graphik,..,mal bin ich hin und weg,geh ich aber in ein Haus rein werd ich wieder zurückgeholt.

Finde Sucker Punch hat da ne gute Mischung hingekriegt die insgesamt den Zocker sehr zufrieden zurücklässt .:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.7.2020 um 13:03 schrieb xXdanteXx:

Bin grad auf dem Weg zu ner Mission dank eines gelben Vogels vom weg abgekommen und habe dadurch ne heiße Quelle gefunden. Das Spiel ist schlichtweg einfach nur genial und ein Traum. :x

Diese "Dinge" sind es,die dem Game Magie einhauchen,eine Seele,wunderbares Spiel....:ph34r::heartbeat::emot-neckbeard:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2020 um 13:51 schrieb Jabba76:

Und ich dachte ich bin der einzige dem das passiert. Glaube immer das ich unbewusst die Kreistaste 2x drücke, erst dann soll doch die Rolle durchgeführt werden.

 

Zu Anfang musste ich noch häufig heilen und hab auch einige male ins Gras gebissen, inzwischen brauch ich selbst für grössere Gegnerhorden keine Heilfunktion mehr. Und nutzen tu ich fast nur die Kampfhaltung gegen Schildträger ohne gross zu wechseln. Schwierigkeiten habe ich die Bögen und Gadgets zu wechseln, muss immer erstmal suchen auf welcher Schultertaste sich was befindet. :S

 

Was mir sehr positiv an dem Spiel auffällt sind die Ladezeiten beim Start. Habe das Spiel zwar auf einer externen SSD aber selbst bei Last of US 2 hat es vom Menü bis zum Spiel über eine Minuten gedauert, beim Überspringen einer Zwischensequenz sogar 2-3 Minuten. Oder Division 2 ebenfalls 30 Sekunden oder mehr.

Bei GoT vom Menü bis zum Spiel sind es nur ca. 8 Sekunden was bei der Grafik echt überragend ist. 

Mir ladet das Spiel sogar zu schnell, weil ich gerne die Tipps unten lese....oder wie bei anderen Games,ist die Ladezeit beendet mit X zum Spiel wechseln,oder noch weiter die Tipps lesen....hab da schon viel erfahren was ich vorher nicht wußte o.O

 

Zu der Ausweichrolle,...,kann eigentlich nur passieren,wenn man im Eifer des Gefechts (Panik),die Kreistaste 2 mal drückt....

Momentan benutz ich sehr häufig die Gadgets, wie Kunai , Rauchbombe, die explosive Bombe und den Bogen...alleine damit sind Horden von Gegner 0 Problem auf Schwer.

Kunai ist fast OP.

Einmal aufgelevelt sind 3 Gegner gestunned,mit 2 Drittel weniger HP,so daß der nächste Hit tödlich ist. 

Das Wechseln der Gadgets im Kampf ist noch gewöhnungsbedürftig,..,mal L2,dann wieder R2,allgemein ist die Tastenbelegung etwas Wirr...aber wie bei allen Dingen, "Gewöhnungssache".

Spiel ist sehr gelungen ,Atmosphäre Top, ständig ist man gewillt noch schnell was zu machen und am Weg dahin macht man meistens ganz was anderes ;)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer befürchtet hat, dass die Kämpfe in Ghost of Tsushima sich wie die ersten Assassin's Creed Spiele anfühlen, der kann beruhigt aufatmen. Ihr tut weitaus mehr, als dauernd nur auf den Konter Knopf zu drücken und darauf zu warten, dass euer Feind etwas tut. 

 

Zitat aus dem sehr guten Test hier im Forum. 

Genau diesen Satz wollte und habe ich heute schon geschrieben, ihn dann aber wieder gelöscht. 

Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, natürlich kann ich mich auf den "Perfekten Konter" spezialisieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Jabba76:

 

Was mich nervt ist das viele Gewitter, aber wie man jetzt ja lesen könnte liegt das ja an der eigenen Spielweise :ph34r:

 

An der eigenen Spielweise !?!?!? 

Wie das :emot-raise:

 

Also ich hab wenig Gewitter...könnte mir vorstellen das es vielleicht mit Stealth oder Herausforderung zusammenhängt !?

Der Khan sagt ja, "Dein Neffe verlässt den Pfad des Samurai",oder so ähnlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Lie mal ein paar Beiträge höher, da steht es. Du liegst gar nicht so falsch. ;)

:o Das hätt ich jetzt nicht gedacht O.o

 

Na da bin ich aber froh das mir die direkte Konfrontation mehr Spaß macht, obwohl ich bei Games wie Mittelerde das Stealth geniesse.:ph34r:

 

Spiel ist fast zu schön, ich bemerke daß ich stundenlang nur rumreite,da und dort wieder mal ein Foto mache.

Ich von Pferde aus mal Links, dann wieder rechts gucke ob vielleicht wo ein Fuchs durch die Gräser hüpft, usw,usw....

 

Finde auch die Charakterwahl spitze,mir kommt vor ich kenn die alle aus Filmen :emot-raise:

Die Frau,Mutter,die auf Rache aus ist kenn ich definitiv aus Filmen wie "Swords and Dragon".

Auch den Khan kenn ich,nur kann ich die Filme nicht nennen.

Außer der Protagonist,der ist mir neu.....

 

Sucker Punch hat hier echt nen fetten " Punch" hingelegt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Misaki,....Ja,der Meinung bin ich auch.

Gestern die Burg gestürmt und da war es sehr "stürmig",gehört sicher zum Skript, nicht beim Schönsten Sonnenschein die Burg zu stürmen,hihi....

 

Mal ne vorsichtige Frage,...,den Jin befreit,sein Lehrer,Mentor,..,kann es sein daß der im Spiel immer "unsympatischer" wird !?!

Wie gesagt,habe ihn erst befreit und von da an noch nicht weitergespielt,aber irgendwie kommt er mir "verändert" vor.

Auch auf die Bitte von Yuna glaub ich,ihm "nochmal" zu helfen und dann erst bekommt Sie ihren Wunsch zugesprochen,fand ich schon "frech".

Mal sehn......aber ich denke die Story wird noch ne Augenweide...:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Rüstung geht echt gut ab. Zumal man in den meisten Fällen, die restlichen Gegner in Angst und Schrecken versetzt. Dann noch ein paar Rauchbomben, ein paar stealth Kills, die  mythische Schwertatacke hinterher und das camp ist in ein paar Sekunden Geschichte. ?

JA EBEN !!!

Will ich das :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Welche Rüstung ist eigentlich besser für Nahkampfschaden ? Beide Rüstungen Level4 upgegraded...

 

-Ronin Kleidung : 30% erhöung des Nahkampfschadens

-Sakai-Klan-Rüstung : Bedeuntende erhöung des Nahkampfschadens 

Ja,Ja,..,das sind diese Fragen die einen Rollenspieler bis in die Nacht hinein quälen ;)

 

Hat die Sakai Rüstung nicht auch noch mittlere Gesundheit !?!? Ich hab lange die Ronin gespielt,dann die Sakai,später den Taumelschaden mal getestet mit der 20% "Rüstung" und letztlich bleib ich bei der Rüstung,die die Entschlossenheit um 30% erhöht,bei eingehenden Schaden.

Weil man mit Entschlossenheit doch viel Unfug treiben kann :ph34r:

 

PS: SKYRIM mit der Graphik von GoT  :drool5:

       Was mir bei den OpenWorld Games meistens fehlt,egal wie gut sie sind,die DUNGEONS,das Crawler-System,sich immer tiefer in nem Dungeon verlieren und am Ende wartet ein Boss.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...