Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ein AC vorbereitet und 2 Platin.  Guter Fortschritt in Star Trek. Alles in allem kannst Du zufrieden sein. Hotline Miami habe ich auch. Mal sehen wann ich das mal zocke. Bei mir war jetzt auch Dead Space Pause. 2 Wochen komplett gar nicht gezockt. Brauchte mal ne Pause. 

Bei den Legendären Schiffen in Black Flag gibt's gute Guides auf YouTube. Pflicht ist auf alle Fälle das die Jackdaw komplett aufgerüstet ist. 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Schlauschaf:

Danke für dein Feedback und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.

Da bin ich gerade dran. Gefühlt dauert es ewig bis man die Rohstoffe und Baupläne beisammen hat. xD 

Bei den legendären Schiffen gingen 2 gut weg, eines erforderte etwas mehr „Aufmerksamkeit“ und das vierte war Hölle. Allerdings kein Vergleich zu dem einen Doppelpack in Rogue; da bekommt man so richtig auf die Mütze. 

Bei mir ist es leider schon länger. An die PS3 kann und komme ich gerade nicht so richtig ran. :( Ich hoffe, es wird in den nächsten Wochen besser. 

Bei mir war es eher das klassische Zockerloch. 2 Wochen lang hatte ich keine Lust irgendwas zu tun was mit Videospielen zu tun hat. Aber seit 2 Tagen bin ich wieder dran. Bin jetzt im letzten Kapitel auf Unmöglich. 

Geschrieben

@Schlauschaf Ich habe mir aus dem Store den Scorpion Suite besorgt und die dazugehörigen Waffen.  Damit hast du gleich zu Beginn einen Level 5 Anzug.  Musst es nur bis zum ersten Store schaffen im Spiel aber das sollte kein Problem sein. Der Anzug hat +25% Gesundheit. Ich habe die Rig trotzdem komplett aufgerüstet und den Cutter auch. Die Energiekanone ist auch sehr praktisch. An jedem Store solltest du die Munition auffüllen so gut es geht. Stase Cheat nutzen. 

@BloodyAngelCherr Freedom Cry gibt's auf der PS3 sowohl Stand Alone als auch als DLC. 

Geschrieben

@Schlauschaf Ja es gibt einen Stase Cheat. So ähnlich wie der Konami Code von früher. Also alles legit. Gibt auch eine Kombination für Knoten. Steht alles im Leitfaden. Was der Anzug kostet kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Hatte den schon vor 2 Jahren oder so gekauft. 

Geschrieben

Huhu. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Assassins Creed Chronicles finde ich ja auch ziemlich cool. Hab das mal auf der Xbox gezockt und es gefällt mir sehr gut. Kommt bei mir auch noch auf die Liste. Black Flag auch vorbereitet. Sehr schön. Die PS4 Version steht auch schon bei mir im Regal. Ich frage mich ja bis heute warum da im Multiplayer kein Log In Bonus vorhanden ist wie bei der PS3 Version. 

Von Hotline Miami habe ich mir schon Videos angesehen. Der Soundtrack ist genial. Will ich auch irgendwann zocken,  genau wie Bully.  Metro scheint dich nicht so abgeholt zu haben. Woran liegt das? Setting gefällt mir sehr gut eigentlich. 

Und dann ist da noch dieses Überspiel Horizon Zero Dawn. Ich persönlich war ja hin und weg als ich das auf einem früheren Account platiniert habe. Aloy ist einfach eine fantastische Protagonistin. Die Story nimmt nach ner Weile richtig fahrt auf, die Welt und die Maschinen sind wunderschön und auch der DLC war toll. Definitiv in meiner Liste für die 20 besten Spiele aller Zeiten. Wird Zeit dass ich das Spiel auf meinem jetzigen Account mal fortsetze. 

Geschrieben

Gut ich muss zugeben dass ich New Game Plus bzw. Ultrahard damals nie gemacht habe. Ich hatte Platin plus 100 Prozent in Frozen Wilds und dann irgendwie keine Lust mehr wegen 2 Trophäen nochmal komplett durch zu spielen. 

Geschrieben

Ach ja. Borderlands. War doch ein lustiger Abend damals. 

Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Ich muss sagen du zockst mit erstaunlicher Selbstdisziplin. Sicher sind da in letzter Zeit paar Spiele in deinen Backlog gelandet aber im großen und ganzen verfolgst du deine Ziele recht konstant. Etwas was ich von mir nicht mehr behaupten kann. 

Wie bist Du denn mit der Vita Steuerung für AC Liberation im Storymode klar gekommen? Ich hatte ja damals den seltsamen Multiplayer beendet und wollte dann Kampagne machen aber kam nicht klar. Habe mir dann erstmal so einen Griff besorgt damit die Vita wie ein Controller zu halten ist aber habe es seitdem nicht mehr angerührt. Btw wie fandest du den Multiplayer? 

Geschrieben

Da hast du ja trotzdem Einiges geschafft. Obwohl du Angst hattest nicht mehr viel Zeit zum Spielen zu finden. Die Jagdherausforderungen in HZD waren in der Tat knackig, vor allem die in Frozen Wilds. Ich erinnere mich dass ich in Einer bemerkte dass man zwei Pfeile gleichzeitig schießen kann, ohne war es nicht möglich die Zeiten zu schaffen. 

Wie ist es eigentlich in Skyrim. Kann man dass in aller Ruhe spielen und später immer noch Platin machen oder gibt es da einige extrem verpassbare Trophäen? Solche riesigen Spiele zockt man ja nur ungern wegen verpassten Trophäen mehrmals...

Geschrieben

Huhu . Glückwunsch zum Fortschritt. Echt beeindruckend wie du deinen Platinregen voran treibst. Inzwischen kennst du bestimmt doppelt so viele ACs wie ich. Es ist aber auch eine tolle Reihe. Bei stünde als nächstes auch Rogue auf dem Plan. Mal sehen. 

Ganz besonders gefreut habe ich mich Ratchet und Clank in deinem Update zu finden. Den ersten Teil kenne ich auch noch von meinem alten Account. Ich weiß nicht wie es auf der Vita ist aber auf der PS3 gab es einen Glitch wie man schneller an die zig Millionen Bolts kommt. Und zwar auf der Rennstrecke. Ich weiß aber nicht mehr genau wie das ging. 

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Zocken. 

Geschrieben

Origins fehlt aber noch. Wenn ich mich nicht verguckt habe. 

Klingt echt nach Horror mit dem Unfall. Ich hoffe du erholst dich gut und vollständig davon. Ansonsten Glückwunsch zu deinen Fortschritten. 

Diese Drehungen die bei Tetris erreicht werden müssen sind ja auch echt der Wahnsinn. 

Geschrieben

Na das ist ja völlig abgefahren wie dass mit der PS5 gelaufen ist. Aber nur Mut. Ich denke irgendwann wird sich die gesamte Situation entspannen. Wenn nicht ganz China in den harten Lockdown muss. 

Übrigens finde ich es nach wie vor toll wie konsequent du dein Assassin's Creed Projekt vorantreibst. Viel fehlt ja echt nicht mehr. 

Geschrieben

Huhu. Wie weiter oben schon erwähnt finde ich deine Ausdauer bei den AC Spielen bewundernswert. Bin gespannt wann du Valhalla vorbereiten kannst. 

Und ein Projektteil speziell für die Playstation 3 finde ich persönlich natürlich klasse wie du dir sicherlich denken kannst. Dieses Star Trek Spiel steht bei mir ohne Mist seit Release im Schrank ohne das ich es jemals probiert hätte. Den ersten Film der neuen Reihe fand ich damals nämlich noch klasse,  aber schon der Zweite hatte mich arg enttäuscht als alten Trekkie. 

Gran Turismo 6 will ich definitiv auch noch mal zocken in diesem Leben. Gibt's da eigentlich Online Trophäen wie in Teil 5?

Geschrieben

Glückwunsch zum Erwerb der Playstation 5. Ist eine tolle Konsole und hat mach ein paar Updates nun zum Glück auch endlich die gewohnten Trophäenmenüs. Fand es am Anfang schrecklich. 

Ich glaube mit den ACs musst Du einfach irgendwann einen Cut machen sonst hast Du nie eine Chance fertig zu werden. 

Geschrieben

Hallo.

Habe mir mal deine letzten beiden Updates durchgelesen. Da hast Du es also tatsächlich geschafft mit dem Platinregen der ACs.  Glückwunsch dazu. Und gut so dass Du die zwei Riesengroßen Teile ausgelassen hast. 

Interessant fand ich deine Gedanken dazu. Mir würde es wahrscheinlich auch so gehen. Da spielt man ewig darauf hin und am Ende ist es eben passiert. Mir gibt's echt mehr wenn ich ein Spiel kurz vor Platin habe mir den Pokal dann auch zu holen. 

Ansonsten hast Du viel Interessantes gespielt. Far Cry  4 oder Golden Abys will ich irgendwann auch noch angehen. Du scheinst Racer zu mögen fällt mir immer wieder auf. 

Dann viel Spaß Dir noch.

Geschrieben

Hallo Schaf. Erstaunlich mit welcher Konstanz du hier regelmäßig deine Updates bringst. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Sind wie immer viele gute Spiele dabei. 

Am meisten habe ich mich über den kleinen Bericht zu Deliver Us The Moon gefreut. Bin kürzlich drauf aufmerksam geworden und hatte über einen Kauf nachgedacht. Jetzt werde ich dass auch tun. 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Hallo Schaf. Ich hoffe dir geht es besser inzwischen? Bei uns waren kurz vor Weihnachten auch alle krank. Ich kämpfe bis heute mit den Nachwirkungen. Werde den verdammten Husten nicht los. Umso mehr wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr. 

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Ich habe davon selber leider noch gar nichts gespielt. Aber ich hätte mal ne Frage. Wie schaffst du es so viele Spiele parallel zu zocken? Ich bin eher der Typ der ein Spiel beendet bevor ein Neues begonnen wird. LG 

Geschrieben

Ich hatte Corona im Dezember 2020 und im Februar 2022. Beide Male hatte ich nicht viele Probleme. Diesmal hat mich die gute alte Grippe erwischt und es war das volle Programm mit 2 Tagen Fieber und allem was dazu gehört. Und ich kenne viele Leute denen es genau so ging oder geht. 

Ok die Erklärung macht Sinn. Ich habe in der Tat nicht viel Zeit zum zocken. Mein letztes Update war glaube im August 2022 . Seitdem sind gerade mal 2 neue Spiele in mein Profil gewandert. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...