Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallöle! Ich grätsche auch mal rein bevor das Juni-Update von Dir das Licht der Forenwelt erblickt :D 

Glückwunsch zu deinen Mai-Erfolgen und den Platins! Vor allem aber für die 125.! :) 

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Der PowerWash Simulator hat 5 oder 6 kostenpflichtige DLCs. Da es Square Enix ist, gehen die Preise auch kaum runter. Im Angebot kostet ein DLC statt 7,99€ dann 5,99€. Immerhin kann man die DLCs dann auch für die PS4 und 5 Version nutzen. Ich finde, es lohnt sich. Aber ich bin vielleicht auch etwas merkwürdig. :D 

Nichts ist merkwürdig an einer Vorliebe für Hochdruckreiniger!!!

Ich habe den Powerwash-Simulator mitsamt der DLC's mit Freuden durchgespielt, weil es für mich einen leichten Zen-Charakter besaß mit dem Hochdruckreiniger über die verdreckten Stellen zu sprühen :D 

Die Gold-Herausforderungen habe ich auch teilweise mit Inspiration von YT bewerkstelligt aber da waren schon knackige dabei.

Ich freue mich sehr auf Powerwash Simulator 2 :) 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...