Kneete Geschrieben Samstag um 09:09 Geschrieben Samstag um 09:09 Hallöle! Ich grätsche auch mal rein bevor das Juni-Update von Dir das Licht der Forenwelt erblickt Glückwunsch zu deinen Mai-Erfolgen und den Platins! Vor allem aber für die 125.! vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: Der PowerWash Simulator hat 5 oder 6 kostenpflichtige DLCs. Da es Square Enix ist, gehen die Preise auch kaum runter. Im Angebot kostet ein DLC statt 7,99€ dann 5,99€. Immerhin kann man die DLCs dann auch für die PS4 und 5 Version nutzen. Ich finde, es lohnt sich. Aber ich bin vielleicht auch etwas merkwürdig. Nichts ist merkwürdig an einer Vorliebe für Hochdruckreiniger!!! Ich habe den Powerwash-Simulator mitsamt der DLC's mit Freuden durchgespielt, weil es für mich einen leichten Zen-Charakter besaß mit dem Hochdruckreiniger über die verdreckten Stellen zu sprühen Die Gold-Herausforderungen habe ich auch teilweise mit Inspiration von YT bewerkstelligt aber da waren schon knackige dabei. Ich freue mich sehr auf Powerwash Simulator 2 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.