Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war jetzt dieser "große" Leak damals? SPOILER!


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute, bin endlich mit dem Spiel durch und frage mich im Nachhinein was damals (vor gut 1-2 Monaten) der "große" Leak war wo jeder "ausgerastet" ist und das Spiel als schlecht abgestempelt hatte?

War das

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das Joel stirbt? Oder das man Abby spielt?

Und kann mir einer das Video vom Multiplayer posten? Einer hat mir damals gesagt, dass man in einem der Leaks einen Ausschnitt aus dem Multiplayer sieht..

Spoiler

 

Größtenteils waren viele empört darüber, dass Joel stirbt und das man zuvor mehrmals mit Abby spielt, die für den Tod von Joel verantwortlich ist.

Auch Details über den Endkampf wurden geleaked.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Leviathan75:

Einerseits beschweren sie viele, daß das Spiel angeblich keine gute Story hat und dann regen sie sich über genau diese Story auf ?

Wie kann was soo schlechtes dann für so viel Gesprächsstoff sorgen ?

 

Ich hab mich am Ende als der emotionale Abspann gelaufen ist auch sofort gefragt was denn nun das Problem für einige war und sie sogar soweit gingen und das Spiel wieder storniert haben. Ich versteh es bis heute nicht und genieße gerade meinen 2. Durchgang und könnte da ewig weiter machen.

Viele werfen Neil Druckmann eine politische Agenda vor, wo die Frauen glorifiziert und die Männer erniedrigt werden. Gerade bei dem Tod eines bestimmten Charakters, der nicht den glorreichen Tod erleidet, sondern ganz dreckig stirbt passt einfach vielen nicht.

 

Auch wird vorgeworfen, dass Abby Storystrang manipulativ ist und haben vornherein ihr keine Chance gegeben, die Figur zu verstehen.

 

Leider sind auch einige Kommentare von homophoben Inhalten geprägt oder Social Justice Warriors verteufeln mit Absicht dieses Spiel, was eher schlecht als recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...