Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler und Waffenupgrades


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb veilside:

Ich hab mal ne frage und zwar um alle Spieler und Waffenupgrades zu bekommen muss man ja ein neues Spiel + starten aber wie es aussieht muss man es ja fast wieder komplett durchspielen oder weil ich muss ja mindestens bis zur Abby spielen und dann mit ihr auch alles verbessern dann bin ich ja quasi wieder am ende. Oder geht das auch anders. 

 

Danke im vorraus

Es kommt halt darauf an, wie fleißig Du im ersten Durchlauf gewesen bist. Aber grundsätzlich geht das in einem Neuen Spiel + relativ flott!

 

Du startest erst ein Neues Spiel + ab Seattle Tag 1 mit Ellie. Spielst dann so lange, bis Du mit den Upgrades fertig bist!

Danach lädst Du wieder das automatische Backup vom ersten Durchlauf und beginnst dann mit Abby ab Seattle Tag 1.

Hier dann auch wieder so lange spielen, bis die Upgrades fertig sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb HeadHunter:

Hmm das aber merkwürdig. Bei meinem neues Spiel Plus sind an der ersten Werkbank nur die Waffen auswählbar, die ich aktuell besitze. Repetier Gewehr und Pistole. Bei den Charakter Eigenschaften sind hingegen Alle Upgradebar.

Dann stimmt bei Dir aber etwas nicht. Bevor man ein Neues Spiel + startet, erscheint sogar die Meldung, dass alle bisher freigespielten Waffen ab Seattle Tag 1 zur Verfügung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...