Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Desperados III - Erste Spiel-Eindrücke


Steph

Recommended Posts

Also ich habe jetzt leider einen schwerwiegenden Speicherdaten Bug der das Weiterspielen (vorerst) verhindert. Und zwar bei Mission 13, bei der es um eine Feier geht. Dort stürzte bei mir das Spiel nach dem Schnell-Laden ab und auch beim Versuch einen anderen Schnell-Lade-Punkt zu laden, landete ich wieder im Playstation Menü. Ich konnte dann war einen älteren manuellen Spielstand laden (natürlich ärgerlich weil viele Fortschritte in der Mission weg waren), doch auch danach noch die gleichen Probleme. Es wurden sogar weitere manuelle Spielstände (dich ich regelmäßig zur Sicherheit machte) "gefressen", sprich waren nach einem weiteren Absturz einfach weg.

 

Ich könnte jetzt vielleicht noch alle Speicherdaten löschen und die Mission von vorne beginnen (*kotz*), doch ich warte einen Patch ab - nicht dass ich dann nach 2-3 Stunden wieder einen Absturz habe der sämtlichen Fortschritt zunichte macht.

 

Mir ist noch aufgefallen dass nur Mission 13 generell nicht rund läuft. Die Gegner laufen "nicht flüßig" sondern bewegen sich "ruckelnd" auf ihren Pfaden.

 

Vor der Mission hatte ich absolut keine Probleme und ich finde es Schade dass so ein Problem ein weiterspielen verhindert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...