Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.86


Recommended Posts

Habe hier mit einer 4 gewertet.
Es ist nichts all zu schweres bei, lediglich die 90 Abzeichen sammeln war etwas schwierig und teils echt nervig.

Man musste nicht zwingend die Speedrun Abzeichen machen, da es insgesamt mehr gibt als benötigt werden, dafür musste man aber fast die Hälfte des Spiels auf "hart" durchspielen, ich habe trotzdem alles auf "Hart" gemacht. 

Hatte letztendlich 91 Abzeichen gesammelt und es gab schon echt nervige Aufgaben wie z.B. nicht speichern während einer Mission oder keine Büsche und Heuhaufen berühren.

Man kann alle Abzeichen, bis auf "Hart" auch auf "Anfänger" erspielen, was die Sache deutlich einfacher macht.

Habe beim ersten mal spielen erst auf "Hart" gemacht und im 2. oder manchmal auch 3. mal spielen einer Mission auf "Anfänger" gemacht um fix die Abzeichen abzustauben die mir noch fehlten. 

Wer Shadow Tactics (vom selben Entwickler) vorher gezockt hatte, musste alles auf mindestens "Normal" machen und auch alle Abzeichen holen, weswegen Desperados 3 im Vergleich viel einfacher ist. 

Für die eine Trophäe, wo man eine Mission auf dem Schwierigkeitsgrad "Desperados" machen musste, nimmt man einfach Mission 2, da gibt es eine überschaubare Anzahl an Gegner. 

 

Zum Schluss noch ein Tip: nicht alle Gegner direkt killen, es sei denn sie stehen auf einem Turm oder allgemein auf einer Erhöhung, wo sie von niemandem gesehen werden, dann ist es egal.

Man kann schon alle killen, aber einer sollte auf jeden Fall bewusstlos und gefesselt sein.

Ein bewusstloser, gefesselter Gegner ist der beste Köder überhaupt um alle Gegner anlocken zu können, denn manche Gegner lassen sich mit den Fähigkeiten der Charaktere nicht ablenken bzw anlocken.

Ist ein Gegner tot und ein anderer sieht die Leiche, schlägt dieser Alarm wenn er näher ran geht, ist dieser aber gefesselt versucht der den zu befreien.

Töten kann man die danach immer noch (für die 1000 Kill Trophäe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...