Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler-Thread


Recommended Posts

Also was ich immer so faszinierend finde ist, dass sich ja viele darüber beschweren, dass Joel schon so früh gestorben ist und man ja den "Main Charakter" verloren hat und deswegen ist das Spiel ja so scheiße und und und. 

 

Aber mal ganz ehrlich. Viele meinen Abby sei ein dummer Charakter und gehöre nicht in das Spiel, weil sie ja böse ist und Joel umgebracht hat... Bla bla bla. 

 

Ist denn aber den meisten Leuten gar nicht in den Sinn gekommen, dass Joel sogar einer der schlimmsten Charaktere in dem ganzen Universum von Tlou ist? 

Klar ist das eine schöne Verbindung zwischen Elli und Joel und die harmonieren auch so schön und es gab super tolle Momente im ersten Teil... ABER.... 

 

Joel ist meiner Meinung nach der größte Psychopath und Egoist den es in Tlou gibt! Er hat lieber die Menschheit weiter in einer postapokalyptischen Welt leben lassen, damit er wenigstens weiterhin sein Leben mit Elli verbringen kann? Bloß weil Elli wie eine Tochter für ihn ist?! 

 

Wie schon oben schön beschrieben ist Elli nämlich auch kein guter Charakter, da sie auch extrem von Emotionen geleitet ist, die dafür Sorgen, dass sie eigentlich noch schlimmer wirkt als Abby. 

Wie viele Leute hat Elli getötet um an Abby ranzukommen? Ich sag nur den Tod von Nora! 

Abby war da ruhiger und gezielt auf Rache unterwegs und wollte letztlich nur Joel töten und hatte sogar Elli und Thomas verschont. 

 

Also ich muss sagen, dass es auf jeden Fall eine der besten Storys der Gaming Geschichte ist und würde mich sogar auf einen dritten Teil freuen☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Liyah79:

Welche "Selbstdarstellung" denn eigentlich? User behaupten ja, Owen sei ihm nachempfunden und er habe sogar das MoCap für ihn gemacht (es wurde sogar ein Tweet von Jocelyn Mettler gefälscht, um diese Behauptung zu untermauern - wtf??!), aber der ist wie alle anderen Figuren auch von seinem Sprecher Patrick Fugit verkörpert worden und sieht auch aus wie er.

Ansonsten kenne ich nur die "Dr. Uckman" Sammelkarte, aber das ist ja wohl allenfalls ein lustiges Easter Egg und keine eine unsympathische Selbstbeweihräucherung.

Gab's da noch was anderes, oder ist es heutzutage wirklich so, dass man wegen sowas schon als Narziss beschimpft wird?

 

Mir ist dieses ganze Trara nach wie vor unbegreiflich und am meisten tut mir wirklich Jocelyn Mettler leid, die extrem angefeindet wird - weil sie einen Charakter in einem Videospiel gespielt hat.

Hunderte von Menschen haben jahrelange harte Arbeit in dieses Spiel gesteckt. Es muss einem nicht gefallen, aber man muss die Beteiligten weiß Gott nicht mit Hassmails überziehen, weil ein virtueller Charakter bespuckt/getötet wurde, ein virtueller Charakter weiblich/lesbisch/jüdisch/transsexuell/muskelbepackt ist oder ein virtueller Charakter optisch an den Chefentwickler erinnert. All das sieht man gerade aber allerorten. Traurige Welt in der wir leben.

Perfekt auf den Punkt gebracht! 

Das war ja damals auch so extrem bei Game of Thrones mit dem kleinen Geoffrey. Der hatte ja auch Morddrohungen etc. erhalten, weil er eine Rolle in einer Serie spielt. 

Unsere Gesellschaft ist mittlerweile einfach nur krank und man kann nur noch mit dem Kopf schütteln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...