Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler-Thread


Recommended Posts

Für mich gibt es in dem Spiel keine schlechten oder guten Menschen.  Weder Ellie,Joel oder diese ganzen WLF Typen oder Scars....Alle leben in dieser dreckigen , rauhen , schlechten Welt, ich möchte da nicht leben.  

Achtung meine Meinung: Das Problem an dem Spiel ist das man über diese ganze Truppe von Abby eigentlich fast nix weiss und ich mir deshalb auch kein richtiges Urteil zutraue oder auch nicht kann.   Wo kommen Mel, Owen usw. her , wo sind sie geboren, was ist mit den Eltern, Geschwistern, wurden sie schon gefoltert, mishandelt    Man weiss eigentlich so gut wie nix und deshalb halte ich mich da mal zurück........Klasse Game übrigens und wieder mal ein Meisterwerk von ND...danke dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...