Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler-Thread


Recommended Posts

Spoiler

So habs nun durchgespielt, und das was ich erlebt habe war... GRANDIOS!! 

Ich hab bei den 3 Wochen wo ich das gezockt habe, sehr viel Flüssigkeit verloren.... (kein Kommentar)

Also... Eigentlich ist das Joels schuld weil er selbstsüchtig war, aber sogar das kann man als Vater nachvollziehen und ich hätte das auch so gemacht. Abby wollte sich für ihren Vater rächen, und Joel hat dafür gebüßt. Jedenfalls alle um Ellies und Abbys umfeld sind gestorben (mehr oder weniger) und das nur weil die auf Rache aus sind, dabei wäre Abby und Ellie unter anderem Umständen gute Freunde geworden beide sind nicht komplett böse, hierbei war mir auch klar das beide auch überleben werden...

Zum schluss, fande ich es aber gut das Ellie Abby doch nicht getötet hat. Und ob es ein 3. Teil geben wird, steht wohl in den Sternen.. vlt. Spielt man dann mit J.J (Joel Junior??, Joel Jesse??) Und Ellie übernimmt dann die Rolle von Joel.

 

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...