Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler-Thread


Recommended Posts

Habe es gestern auch durchgespielt. Was ein Meisterwerk. Story hat mich eigentlich schon echt überzeugt, auch wenn ich eine andere tatsächlich lieber hätte, eine in der Joel noch am Leben ist und man wieder mit ihm und Ellie unterwegs ist. :biggrin5: Aber dennoch habe ich keine Kritik zu der Story, wie sie uns nun präsentiert wurde.

Ich muss dennoch sagen, bin froh darüber, dass ich mir keine Leaks im Vornherein durchgelesen habe, denn dann wäre die Lust auf dieses Spiel quasi nichtmal mehr vorhanden.

Eine Freundin von mir hat dies getan und heult mich voll, wie Müll das Game ja sei, ohne es gespielt zu haben. Wollte ihr nun erzählen, dass man es eigentlich selbst mal gespielt haben muss, aber sowas verstehen diese Hater eh nicht. Es kommt im Endeffekt doch alles anders, als man denkt. Trotz der Tatsache, dass Joel stirbt, fühlt man sich gezwungen, weiterzuspielen, einfach um ihn zu rächen. Nach und nach sinkt aber dieser Rachedurst und am Ende hofft man einfach nur, dass Ellie Abby nicht tötet, was zum Glück auch so kommt. Vom Erzählerischen Aspekt eine Meisterleistung seitens Naughty Dog, aber anders kennt mans von denen ja auch nicht.

 

Für mich gibts für das Spiel solide 8 von 10 Punkten. 1 Punkt Abzug für Joels Tod und 1 Punkt Abzug dafür, dass ich mit Abby gegen Ellie kämpfen musste. Das war dann doch zu viel für mich, habe die Abby erstmal von Ellie töten lassen. :biggrin5: Und auch allgemein als man mit Abby gespielt hat, immer von hohem Runtergesprungen. Musste sein. :biggrin5:

 

Zum Abschluss noch ein Zitat von Arthur Morgan, Red Dead Redemption 2, welches echt gut zu diesem Spiel passt:

 

"Revenge is a fool's game"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...