Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler-Thread


Recommended Posts

Ich fand das auch sehr schade, habe auf witzige und manchmal nervigste Kommentare u. Diskussion mit Ellie während dem Spielverlauf gehofft.

Denn das machte sehr viel in Teil 1 aus.

Jedoch da Ellie jetzt mal eben auch was älter ist würde das nicht mehr so passen. Schade ist das trotzdem, 

RIP JOEL, du warst schon ein guter. 

Aber es gibt auch wieder genauso nervige Kommentare , jedoch erst was später , doch das passt. 

Anfangs empfand ich es auch derart blöde gerade diese Trulla Namens Abby zu spielen,  Ey die hat Joel gekillt  . Ich fand die so abartig unsympathisch, das kann sich niemand vorstellen,  doch nach und nach ist mir nun sogar dieses Mannsweib irgendwie vollkommen sympathisch geworden und das zurecht.  Ich finde ihre Story und Geschehnisse richtig interessant. 

Naughty dog hat mit dieser Fortsetzung mal so richtig abgeliefert,  echt der Wahnsinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Wattwurm:

Wird es einen dritten Teil geben?

Hat nicht irgendwer geschrieben, es sei nun Schluss?

 

Ich möchte einfach nur wissen, wie es mit Dina & Ellie weitergeht und was Timmy zu der finalen Ellie-Aktion sagt.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.play3.de/2020/06/23/the-last-of-us-part-3-neil-druckmann-aeussert-sich-zur-zukunft-der-reihe/amp/&ved=2ahUKEwiS0aK__ZrqAhXPm6QKHb3LBp0QFjAAegQIARAB&usg=AOvVaw0j3Jc6zaOfLQ0hIlWgOOsq&ampcf=1

 

Da kommt garantiert noch was, jedoch nicht in den nächsten 1-2 jahren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...