Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler-Thread


Recommended Posts

Ich wollte auch zuerst Abby tot sehen, nach ihren 3 Tage-Part(Part nicht Bart) jedoch hoffte ich das die entweder beide irgendwie überleben oder sogar ne art freundschaft entwickeln. Ich glaub spätestens in den Hochhaus fühlte ich mit Abby(Hab auch höhenangst) und den Shit den sie da durchmachen musste in der höhe, ich dachte nur "Und gleich fällt, gleich fällt, gleich fällt..."(Mag auch das kleine Zoom-Detail wenn Abby nahe an hohen Abgründen runterschaut).

 

Als ich gegen Ellie kämpfen musste wollte ich aber nicht das Ellie stirbt, nach nem game over wusste ich, so einfach kommich nicht weiter und auch beim finalen kampf war ich froh das am ende beide wegkommen.

 

Es zeigt auch das Rache eigentlich selten, wenn überhaupt, positiv endet. Im Endeffekt haben beide, Ellie und Abby, so viel verloren durch Rache, Ellie hat natürlich Joel verloren, aber auch Dina und das Baby mit ihrer Entscheidung nochmal loszujagen, auch Jesse wurde getötet und Tommy hat auch einiges gelitten. Zudem hat sie 2 finger verloren die es unmöglich macht noch wirklich Gitarre zu spielen. Und Abby hat ihre Freunde so gut wie alle verloren, lediglich den geretteten Lev war am Ende noch bei ihr. Ob wir beide nochmal erleben und was deren Motive in nem möglichen Part III sind wissen wir nicht, würde mich aber freuen beide wiederzusehen. wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Misaki:

Sag ich doch die Armbrust ist klasse.  Rein Gameplay technisch find ich den Abby Teil viel besser. Passiert viel mehr coolere Locations , bessere Waffen und goodies . Alleine schon der Teil mit Lev wo sie da auf dem Hochhaus und Kran rumbalacieren und diese Dialoge zwischen den Beiden, hab sogar gelacht, grosses kino von Lev xD

Da ich höhenangst habe konnte ich nicht lachen sondern hatte wohl die größten Symphatie mit ihr in dem Part und dachte nur "Bitte lass das gut gehen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Misaki:

Hab auch Höhenangst ^_^)   Fand es trotzdem lustig diese Dialoge die sie da führen.  Wo Abby in todesangst da balaciert und Lev ganz cool danach fragt "Was denn mit Ihr und Owen sei" usw und die verzweiflung von Abby die gerade ganz andere Sorgen hatt  . Und noch andere Sprüche von Lev, den ich sehr mag mit seiner trockenen Art...."Hey Abby, was bedeutet cool ?" echt das lustigste Kapitel xD

"Nichts darüber, das ich es geschafft habe?"

 

"Noch nicht(...)"

 

*Sieht die viel schlimmere 2.Kranbrücke* "Was zur Hölle, Lev?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...