Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler-Thread


Recommended Posts

Habe die Story nun auch abgeschlossen! Puh, wo fange ich an?

Teilweise fand ich die Story zu vorhersehbar. Nachdem man gleich zu Beginn Abby gespielt hat, die sich auf der Suche nach jemanden befindet, war einiges schon klar!

Das Joel dann aber so frühzeitig von uns gegangen ist, war dann schon heftig.

Mit Abby kam ich, wie die meisten hier, zuerst überhaupt nicht klar!

Zum Ende hin wurde mir dieses Mannsweib aber fast noch sympathischer, als Ellie und Tommy. Abby hat die beiden zweimal verschont und davon abgesehen sie zu töten!

In so einer postapokalyptischen Welt zieht ein Mord halt einen Teufelskreis nach sich. Jeder will Rache!

Abby wollte es nach ihrer geglückten Rache gut sein lassen und ihrem Leben einen neuen Sinn geben.

Aber natürlich nicht mit Tommy und Ellie, die es einfach nicht gut sein lassen können.

Am Ende war ich dann doch froh, dass Ellie sich dagegen entschieden hat, Abby zu töten!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor einer Stunde schrieb Vita2k-GRM:

Wenn ich das richtig verstanden habe ist Abby auch immun, oder? Ein Gefangener sagt zu Ellie das sie gebissen wurde, und Ebby ist nicht mutiert, wie man es später sehen kann. 

 

vor 35 Minuten schrieb SgtPepper:

Nein, die hatten gesehen, dass elli gebissen worden ist. 

So ist es! Ellie wurde ja kurz zuvor von einem Clicker gebissen. Diesen Biss hat der Gefangene gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mad Butcher:

Guten Morgen ,  bin jetzt auch durch mit der Story. Meine erste Frage ist jetzt,  wer war die Frau zum Schluss im Spiel?. Mit den schwarzen Haaren ( Abby )? Die man vom Baum Stamm abgemacht hat. 

Ich kann eigentlich sehr gut Sarkasmus lesen, in dem Fall aber anscheinend nicht. Oder war die Frage wirklich ernst gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Realmatze:

So sehen nasse, straßenköterblonde Haare aus, das kann ich aus Erfahrung sagen^^

Kann ich ebenfalls bestätigen! Und auch, dass Haare am Haaransatz wesentlich dunkler sind.

Hinzu kommt noch, dass Abby und Lev monatelang Gefangene der Rattler waren. Die haben ihr in der Zeit wohl kaum die Haare gewaschen ??

 

Deshalb mal ganz im ernst - selbst wenn man der Story null Aufmerksamkeit geschenkt hat, was extrem traurig wäre, muss man doch wissen wen man da vom Pfahl befreit hat! ?

  • witzig 2
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheR777R:

Wie heißt eigentlich der "kleine Junge" von Dina..oder Tina ??

"J " steht ober seinem Bett und "J.J " wird er genannt.

 

Erinnert mich an ne Serie von Homer Simpsons,hihi.....wo er wissen wollte,was J.J bedeutet und am Ende er auf ner Mauer die Bedeutung freirubbelte und es ergab "J.J ", :D

Dachte am Anfang an "Joel", oder auch der Vater des Kindes hieß glaub ich "Jessie".....

Ich gehe ganz stark davon aus, dass sie den kleinen nach dem Vater benannt hat. Also in dem Fall Jesse Junior!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...