Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Gast

Recommended Posts

Bin bis jetzt auch nicht wirklich begeistert vom Spiel. Zum Glück bin ich dem Hypetrain fern geblieben, sonst wäre die Enttäuschung noch größer. Fand den Einstieg und die musikalische Untermalung im ersten Teil besser. Das mit der schwankenden grafischen Qualität ist mir auch aufgefallen. In den Zwischensequenzen Top und im Spiel dann schwankt die Qualität merklich.

und wegen dem Ende vom vierten Kapitel habe ich vorerst kein Elan weiter zu spielen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe jetzt doch etwas weiter gespielt. Bin jetzt im Kino und ja. Von der Story her haut es mich nach wie vor nicht vom Hocker. Seit der Anfangsszene bis zum aktuellen Stand hat sich die Story ziemlich gezogen und ist auch nur so vor sich hin geplätschert. Aber dafür ist seid Seattle die Grafik eine Wucht. Sieht schon alles ziemlich geil aus und das nicht nur in den grandiosen Zwischensequenzen. Dafür schwankt der Soundtrack etwas. Der war im ersten Teil etwas besser und auch prägnanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute begründete 3 Wertung ist genauso legitim wie eine gut begründete 9 Wertung. Verstehe diesbezüglich echt das Problem nicht. Auf einer Seite soll man hinnehmen das für viele das Spiel ein Meisterwerk ist, aber im Umkehr Schluss wird von vielen nicht akzeptiert, das es für einige das eben nicht ist.

Bearbeitet von xXdanteXx
  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...