Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb mstyles:

Klick mal das bild an und vergrösser das etwas.

Dann siehst du direkt wie abartig und überhaupt nicht lustig das aussieht. 

Das sollte selbst dir Opa auffallen.

Hä? o.O

Mir ist es doch auch so schon aufgefallen. Brauche ich nicht zu vergrößern. Hab ja auch deswegen gesagt, dass es mir genauso nicht gefallen könnte.

Es sei denn, im Game kommt es ganz anders rüber. Aber das werde ich schon noch früh genug sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reichts aber. Wenn ihr so weitermacht, lege ich das Game doch noch ein und schau es mir gleich an. Ihr macht mich nur noch verrückt vor Neugier. :lol:

Auf den beiden Bildern sehe ich tatsächlich irgendwie gar nix. Das meinte ich ja aber auch oben. Ob das im Game wirklich so sehr auffällt. Aber es kommt sicherlich auch auf den eigenen Fernseher an (z. B. welche Größe). Daher muss ich das doch mal hier bei mir genauer unter die Lupe nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wusste tatsächlich überhaupt nicht, was damit gemeint ist. Ich dachte immer an diese alten Filme mit diesen vertikalen Streifen/Punkten. Ob das wohl damit gemeint ist. War es wohll aber nicht. Mir war es schon auch klar, dass es nicht so derb sein kann, wie auf dem Bild mit dem Auto. Aber nun passt es ja. :2thumbsup:

Jetzt stellt sich eben nur noch die Frage, wie sehr es mir mit meinem Equipment auffallen wird. Vielleicht wird es ja auch ganz vorteilhaft sein, dass ich seit einigen Wochen noch schlechter sehen kann. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es dann doch nicht abwarten und hab das Game gestern Nacht doch noch installiert und hab auch schnell mal reingeschaut. Als ich so losgaloppiert bin, hab ich mich etwas umgeschaut und auf die Schnelle absolut nichts von irgendeiner Körnung erkennen können. Wie gesagt, auf die Schnelle. Und noch dazu zocke ich an einem 49" TV. Größer geht leider aus Platzgründen nicht. Wobei, in diesem Fall müsste ich vielleicht auch "zum Glück" sagen. :emot-woop:

Und das Erste, was mir aufgefallen ist: es sieht einfach nur hammermäßig atemberaubend aus. Ich freue mich schon auf morgen, wenn es weitergeht. :drool5: Gänsehaut pur hatte ich auch noch. Ab der ersten Sekunde, als ich die Stimme hörte. :cheer: Na, ihr wisst schon, wessen Stimme. :D

 

Richtig ganz toll hat mir aber auch eine Sache gefallen, was ich mir auch für alle künftigen Spiele sehr wünsche. Ich hab die PEGI-Version und da konnte ich sprachlich alles genau so einstellen, wie ich es haben will. Einfach nur toll. Englische Sprachausgabe mit deutschen Texten. Untertitel sogar getrennt. Fand ich geil. So müsste es echt immer sein. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme ich 100% zu! :yesnod:

Hätte ich nicht besser sagen können. Hinzu kommt aber auch, und ich glaube, das ist nicht mal zu verharmlosen, dass viele wegen der Corona-Verschiebung derbe enttäuscht sind. Ich glaube, schon da haben sich einige vorgenommen ND und Sony eins reinzuwürgen. Weil Corona gibt es ja nicht wirklich. Warum also die Verschiebung? Einzig Bolsonaro sieht die Dinge klar und deutlich.

Allein diese drei Gründe reichen aus, dass das Game (höchstwahrscheinlich) völlig zu unrecht schlecht abschneiden wird. Traurig aber wahr. Die Menschheit ist, wie es scheint, immer noch nicht weit genug. Wir müssen noch viel näher an den Abgrund. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch auf Überlebender angefangen und ganz am Anfang kommt auf jeden Fall dieses Symbol (:d:). Kann ja nicht sein, dass es später bei einem Gegnertyp nicht kommt, oder? :o Das wäre ja übel. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Würde für mich auch keinen Sinn machen. Entweder ganz oder gar nicht, denke ich.

 

Bisher läuft es auf Überlebender auch ganz gut. Bin aber auch noch gaaaaanz am Anfang. Mein Ersteindruck ist auf jeden Fall sehr positiv. Ich verstehe auch nicht so ganz, warum bei mir absolut keine Körnung zu sehen ist. Ich schau mir alles ganz genau an, kann aber überhaupt nichts erkennen. Fiel das euch etwa auch viel später im Spiel auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...