Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.58


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 9/10.

 

Die Atmosphäre, sowie das ganze Aussehen des Spieles hat mich total gekriegt. Die Vielfalt der Orte und überhaupt die Gestaltung der Karte finde ich sehr gut gelungen, was ich hier sehr angenehm fand, war das die Karte nicht so immens groß ist das man nicht stundenlang mit reiten von a nach b aufgehalten wird. Man reitet los und es gibt sofort etwas zu entdecken.

Die Story fand ich im allgemeinen sehr viel besser als sie in einigen Reviews dargestellt wird, sie flaut (meiner Meinung nach) in der Mitte etwas ab, dafür hatte ich Gänsehaut pur am Ende und auch etwas Pippi in den Augen. 

Zum absoluten Meisterwerk fehlt es halt dann leider doch noch, aber man bekommt Gefühle, eine große Welt zum entdecken und ein bombastisch gut aussehendes Spiel. 

Ich hatte gute 50h riesen Spaß mit dem game und kann es guten Gewissens jedem der auf Entdecker/Eroberer action RPGs steht weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...