Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.58


Recommended Posts

Ein klarer 7er Kandidat:

 

Spielsystem wenig einfallsreich. Abgeschaut von Assassin Creed ab Origins oder Far Cry.mit auch viel zu viel Kopie and Past. AC ist wenigstens noch gut belebt, wo das Abarbeiten nicht mal so langweilig ist wie in GoT. Zumindest wenn man auf Platin geht, merkt man wie künstlich gestreckt diese übertriebenen Sammelsachen sind, die einen im Spiel auch zumeist nichts nützen, denn das Spiel ist auch ziemlich leicht zu spielen auf Stufe Normal. Hat man das kämpfen mal raus, hat man keine Herausforderung mehr. Es gibt ja in Grunde nur 2 bis 3 Arten von Gegner. Die mit dem Schild wo man mit Wasserkampfhaltung keine Probleme hat, die mit dem Speer per Wind-Angriff und Bosse evtl. mit der Mondtaktik wenn diese aufgestuft ist, auch kein Problem mehr. Das Langweiligste ist, man macht immer das Selbe, im ganzen Spiel Basen erobern und Mongolen töten, mit jeder Mission. Erst am Ende kommen noch 2 oder 3 Schleichmissionen alla Hitman/Splinter Cell dazu.

 

Die Dörfer sind alle gleich aufgebaut  Kopie and Past). Das unter den Häusern krabbeln wird nie im Spiel genutzt. Wenn man erstmal checkt, das man auf den Hütten nicht gesehen wird, ist es mit den Fernangriffen zu leicht alle Basen zu erobern. Dadurch machen sich ganz schöne Ermüdungserscheinungen breit, da die KI auch sehr dumm ist. Obwohl Platin an sich leicht zu erspielen ist, da man nicht mal die ganzen Sammelstücke brauch.

 

Großer Plus ist die unverbrauchte Mongolenstory. Die Grafik sieht bis auf die Flüsse oder das Meer Top aus, erstere hat man auf jedenfall schon besser gesehen. Die Ladezeiten sind sehr schnell, dass darf man hier richtig loben, hat man Heute nicht mehr so oft bei größeren Spielen. Die Story ist interessant, auch die Nebencharakter-Missionen sind zumindest unterhaltsam genug, auch wenn es eigentlich immer auf das Selbe hinaus läuft, die Mongolen zu töten.

 

Insgesamt eine 7, wenn der Inhalt nicht so unverbraucht wäre hätte ich es wie Far Cry oder so links liegen lassen. Zumindest erfährt man viel über das Mongolenreich, besser als eine Geschichtsstunde drüber.

 

edit john_cena: Beitrag bearbeitet wegen Verstoß gegen die Forenregeln.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...