Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghost of Tsushima


Recommended Posts

Hi, 

da es ja jetzt diesen "schönen" Koop-DLC gibt, wollte ich mal Leute finden, die Bock haben, die Trophäen zu holen.

Ich würde dann mal eine Chat-Gruppe im PSN zusammenstellen, wo man sich treffen und ggf.. gemeinsam zocken kann. 

 

Ich zocke aus familiären Gründen jedoch meist nur nachts (oder abends ab 21 Uhr), zur Not kann man auch mal einen Termin nachmittags ausmachen. 

 

Bei Interesse könnt ihr mich bitte mit Betreff im PSN adden. PSN-ID: milu79

 

Hier mal die Trophäen-Beschreibungen auf englisch (Quelle ist ein Thread bei PSNProfiles)

 

Legends Mode:

:bronze: Self-Actualized - Reach rank 20 in any role

:bronze: True Understanding  - Complete all Legends Mode stories

:bronze:  Promising Start - Complete a Legends Mode story

:silver: Ultimate Truth - Complete the final wave in a gold Survival

:silver: Ultimate Warrior - Reach rank 20 with all roles.

:gold: Transcendence - Complete all 3 raid chapters

 

New Game +:
:bronze: Grand Opening - Purchase something from Baku the voiceless from New Game+

:silver: A Legend for All Time - Complete Jin's Journey in New Game+

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...