Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Grubenarbeiter?

STAEDY999

Recommended Posts

Geschrieben
hast recht.

Die trophy ist ein Witz.

Die is so was von leicht .

Hab se gleich beim ersten mal bekommen .

Also mw2 auspacken .

dann Spec Obs rein und gleich 3 sterne und ne Trophy :cool2:.

Und dann hab ich dir trophy für meinen Kollegen gemacht . ( auf der xbox360 )

aber da hab ich 2 versuche gebraucht weil ich mit der steuerung nicht so gut zurecht gekommen bin :biggrin5:.

Und ja die ist die Leichteste Trophy im ganzen Spiel

Hast du davor ein Video gesehen wie man den Kurs am besten schafft?

Naja, ich glaubs dir trotzdem nicht... :skep:

Geschrieben
ja, ich musste sie auch für fast alle meine freunde machen..:facepalm:

genau solche Postst liebe ich..... genauso wie den der durch meinen Vorredner schon zitiert wurde.....

anstatt (wie es in diesen Forum eigentlich seien sollte) das leute Tipps geben, wie Sie es am schnellsten schaffen können oder worauf man achten sollte, kommt nur ein "ich bin der pro, und ihr seit alle zu blöd"

naja ich für meinen teil hatte dort schon schwierigkeiten als 0815 zocker.... habe jedeoch einige anläufe gemacht und mit den verschieden waffen ausprobiert..... und habe es dann mit 2 pistolen in 29 sekunden geschafft.... man sollte halt nur darauf achten das man wenn möglich immer 2 gegner mit einer kugel erwischt und keinen Fehlschuss abgibt und keinen zivi tötet;)

Geschrieben
genau solche Postst liebe ich..... genauso wie den der durch meinen Vorredner schon zitiert wurde.....

anstatt (wie es in diesen Forum eigentlich seien sollte) das leute Tipps geben, wie Sie es am schnellsten schaffen können oder worauf man achten sollte, kommt nur ein "ich bin der pro, und ihr seit alle zu blöd"

naja ich für meinen teil hatte dort schon schwierigkeiten als 0815 zocker.... habe jedeoch einige anläufe gemacht und mit den verschieden waffen ausprobiert..... und habe es dann mit 2 pistolen in 29 sekunden geschafft.... man sollte halt nur darauf achten das man wenn möglich immer 2 gegner mit einer kugel erwischt und keinen Fehlschuss abgibt und keinen zivi tötet;)

ach ne .

Du schlaukopf :biggrin5:.

MAn darf keine zivis killen .

Es gibt ein video wo einer 1 zivi gekillt hat und trotzdem 27 sek gebraucht hat.

Aber ich hab es mit der Mp5K holo gemacht

Geschrieben

Boah ich hasse die scheiss Trophy, schon ca. 40 versuche gehabt, immer über 40 Sek. gewesen! :banghead:

Sollte man es besser mit Pistole oder Automatik machen?? :skep:

Geschrieben
Boah ich hasse die scheiss Trophy, schon ca. 40 versuche gehabt, immer über 40 Sek. gewesen! :banghead:

Sollte man es besser mit Pistole oder Automatik machen?? :skep:

Am besten die MP5K und als sekundär eine Pistole.

Du musst möglichst immer ein Schuss mit der MP5K treffen und wenn dann mal die muni leer ist NICHT nachladen.

Nimm dann die sekundär Handfeuerwaffe .

Das spart zeit

Geschrieben
Am besten die MP5K und als sekundär eine Pistole.

Du musst möglichst immer ein Schuss mit der MP5K treffen und wenn dann mal die muni leer ist NICHT nachladen.

Nimm dann die sekundär Handfeuerwaffe .

Das spart zeit

Ok danke, sind schonmal vernünftige Tipps finde ich. Werde die Trophy aber doch als letzte angehen so wie die nervt.. :/

Geschrieben

Sorry ich verstehe aber überhaupt nicht warum denn hier dauernd die Trophäe erklärt wird??!

Ich hab ein Video gemacht, wo ich 17 Sekunden (16 ohne dem Fail) brauche, für die Trophäe braucht man ja nur 30, also braucht man nicht so schnell anvisieren wie ich, sollte es aber trotzdem locker schaffen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AmVeH7JY0I8]YouTube- ‪The Pit Guide - 17 sec‬‎[/url]

(Tipps sind im 2. Anlauf)

Geschrieben

:D

ich kann SolidSnake77 nur zustimmen.

zwar hab ich die trophäe auch nicht beim allerersten mal erhalten

aber spätestens beim 10ten durchgang sollte man sie schon bekommen.

mittlerweile ist meine bestzeit bei 15sekunden ;)

Geschrieben

mittlerweile ist meine bestzeit bei 15sekunden ;)

15 Sekunden? :eek6:

Pah das schlag ich locker, ich muss nur wieder die Zielhilfe anschalten. :D

Weltrekord ist glaube ich so bei 10-11 Sekunden, aber fast alles am PC. :skep:

Geschrieben
Jo habs aber ausgemacht weils mit der oft zu einfach ist. Funktioniert ja bisschen wie ein Aimbot.

Also ich finde man merkt die Zielhilfe fast garnicht die hilft mehr sehr wenig. Ich habe zwar kein BFBC2 gespielt aber gehört, dass die Zielhilfe dort sehr "übel" ist. ;)

Geschrieben
Die Trophäe kannst du nur in der Kampagne machen.

Die erste Mission wäre es.

MfG RoflKartoffl

das nenn ich doch mal ne vernünftige antwort!

nicht so wie der restliche schwachsinn!

thx für den gedankenschwung!:smile:

Geschrieben

Sooo

Hab jetzt die Trophäe!:smile:

!!!WICHTIG!!!

1.Kampagne spielen u nicht Spezialeinheit!

2.Zielhilfe aus, sonst zuckt die pistole iwo hin wo man sie nicht haben möchte!

3.Benutzt die Pistolen ohne Rückschlag! (1.M9 2.USP45 mit Taktikmesser ab der Treppe!)

4. Versuche immer zwei auf einmal zu treffen um Zeit gut zu schreiben lassen da die Präzision steigt! Da kann man auch ruhig 35sek brauchen, wenn man dafür aber 3 Doppelkills gemacht hat.

Video für Desert Eagle

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7oP_oV8_M34]YouTube- Call of Duty: Modern Warfare 2 Pit Boss Achievement Guide[/url]

Video für M9 u USP45

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AmVeH7JY0I8&feature=player_embedded]YouTube- The Pit Guide - 17 sec[/url]

!!!ENDE!!!

Geschrieben

Hey!

Mír fehlen jetzt nur noch "Schneller Zugriff" und die Grube.

würdet ihr sagen dass ich für die Grube noch lange brauche?

wie lässt sich die ungefähr einordnen von der schwierigkeit her?

Geschrieben
Hey!

Mír fehlen jetzt nur noch "Schneller Zugriff" und die Grube.

würdet ihr sagen dass ich für die Grube noch lange brauche?

wie lässt sich die ungefähr einordnen von der schwierigkeit her?

Schneller Zugriff 7/10 (wenn dus normal ohne Speedrun machst)

Grube 0/10

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...