Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Grubenarbeiter?


STAEDY999

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ach..für präzision gibt es sekunden abzug...:cool2:

dann werd ich wohl mal die "zivilisten" stehen lassen..:biggrin5:

Klar...immer schön und schnell zielen und mit einem Schuss wechseln...nach dem haus während dem Sprung zu Pistole wechseln fertig...

Vielleicht hilfts ja:

Wenn ihr im Haus die Treppe hoch geht, bevor ihr den einen Gegner Messern müsst, schaut mal auf die Uhr...sind es bis dahin so 15 bis maximal 17 Sekunden, habt ihr noch Chancen...ansonsten wirds schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das fällt hier im Forum extrem auf, alle Fragen werden Doppelt und Dreifach gestellt, jeder Scheiß wird doppelt Gepostet.

Und von der Rechtschreibung mancher User mal ganz abgesehen....

Ich lese hier nur noch still mit und Lach mir einen Ast ;)

Ich dacht schon, ich wär der einzige, der still darüber schmunzelt ;) (sorry wegen OT, das musste sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 2 Pistolen genommen. Am besten die, mit der meisten Munition

Hab mit der ersten angefangen, im Haus zur 2. gewechselt, vor dem Sprung runter zurück gewechselt und geladen im Sprung.

Wenn ich mich nicht irre, bekommst du im Spec-Ops aber keinen Bonus für die Präzision und bekommst somit auch weniger Zeitbonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend soll 2 Pistolen ganz gut sein (aber net mit der Desert Eagle, die hat wenig Munition...)

Gibt aber auch die Möglichkeit, mit nem Gewehr bis zum Sprung zu machen und im Sprung zur Pistole zu wechseln.

Habs bis jetzt leider auch noch nicht unter 30 Sekunden geschafft, bin so bei 32 Sek...

Aber muss sowieso noch n Teil der Missionen auf Veteran beenden.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die MP5K und die Desert genommen...nehmt auf jedenfall die MP5K

Wenn ihr nicht mehr als 1-2 Schuss pro Gegner braucht, dann reicht es bis zum Sprung und ab da die Deagle ziehen...die MP5K ist sehr leicht...man kann damit schneller zielen und schneller Rennen was auf jedenfall ein riesiger Vorteil ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde unbedingt Pistolen nehmen. Mit den Maschinenpistolen sprüht man nur sinnlos rum.. Hat man man nämlich 100% Genauigkeit gibts nen Zeitbonus von 5 Sekunden. Man muss also trotzdem unter 35 Sekunden laufen..

Die M9 und die USP.45 (erst nach 1. Durchgang verfügbar) sind gut. Dersert Eagle zu kleines Magazin..

Erste Passage bis zum Haus mit M9, im und auf dem Haus USP.45 (um nicht laden zu müssen). Oder umgekehrt^^. Beim Sprung vom Haus nachladen. Zusätzlich kann man ein paar mal 2 Pappkameraden die hintereinander stehen (wissen wo) mit einem Schuss umhauen. Meine Zeit 28.75 oder 85 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde unbedingt Pistolen nehmen. Mit den Maschinenpistolen sprüht man nur sinnlos rum.. Hat man man nämlich 100% Genauigkeit gibts nen Zeitbonus von 5 Sekunden. Man muss also trotzdem unter 35 Sekunden laufen..

Die M9 und die USP.45 (erst nach 1. Durchgang verfügbar) sind gut. Dersert Eagle zu kleines Magazin..

Erste Passage bis zum Haus mit M9, im und auf dem Haus USP.45 (um nicht laden zu müssen). Oder umgekehrt^^. Beim Sprung vom Haus nachladen. Zusätzlich kann man ein paar mal 2 Pappkameraden die hintereinander stehen (wissen wo) mit einem Schuss umhauen. Meine Zeit 28.75 oder 85 :smile:

:biggrin5: Ich hab's echt haargenau so gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...