Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nepharus´ Odysse oder Altlasten und wie sie bereinigt werden


Nepharus

Recommended Posts

Hallo Nepharus.

 

Willkommen bei den 100% Wahnsinnigen.

Da hast du dir ja einiges vorgenommen, mit deiner langen Liste,

aber dafür dürften Erfolge sehr gut sichtbar werden. da du durch das Abschließen von einzelnen Spielen, doch einige Prozent

in der Komplettierung aufsteigen kannst.

An welchen Updateturnus hattest du gedacht? Unregelmäßig oder in bestimmten Intervallen?

 

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Nepharus:

@OutofChaos13

Ja, da liegt einiges vor mir.

Die Erfolge werden sich sicher schnell einstellen. Viel mehr ist es die Motivation, die alten Spiele nochmal raus zu holen, die manchmal fehlt. Wenn ich sie dann allerdings spiele, finde ich sie wieder klasse. Nur der Start ist immer schwer für mich.

Zunächst hatte ich an regelmäßige Updates gedacht. Vlt. 1x im Monat.
Findest du das zu häufig?

Dann hatte ich an Updates gedacht, wenn ich eines oder beides beendet habe.

Noch bin ich mir unsicher wie ich das machen möchte

 

Einmal im Monat ist der gängigste Turnus bei den Projekten. Meist hat man das ein oder andere Spiel dann auch beendet. Wenn du jedoch meinst, dass du länger für die Spiele brauchst, könnte ein alle 2 Spiele Update gut funktionieren. Hängt ganz davon ab wie du zum zocken kommst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nepharus:

Die Rubrik "Wunschanschaffungen" wurden um Kena, Last Of Us 2, Ghost of Tsushima, Life is Strange 2, Port Royal 4, Tony Hawks Remake erweitert.

Last of Us 2 hab ich auch in meine Wunschliste gepackt. :D

vor 7 Stunden schrieb Nepharus:

Shadow of the Tomb Raider PS4 (da freue ich mich schon sehr drauf)

Sobald man den ganzen Sammelkram erledigt hat, kann man das Spiel genießen. Ich fand es gut, dass der Fokus auf den Ruinen und Rätseln lag und nicht auf die Feuergefechte (siehe Uncharted).

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...