Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2 digital version weg


Raxes

Recommended Posts

Dass man Dead Space 2 nicht mehr aus dem Store direkt laden kann, ist bei mir auch schon vor ein paar Jahren gewesen. Warum kann ich dir auch nicht sagen. Aber wie Romeo schon gesagt hat, müsste das Spiel in deiner Downloadliste sein. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich habe wirklich viele Spiele und DLCs in dieser Liste und ich bin auch schon das Ein oder andere Mal an einem Spiel vorbei gehuscht beim Durchsuchen. Ich verstehe auch bis heute nicht warum nie eine Sortierfunktion implementiert wurde. PS Plus Spiele rutschen zudem gerne mal umher in der Liste (ich glaube jedesmal wenn die Lizenz, sprich PS Plus erneuert wird), daher auch wirklich jeden Eintrag anschauen. Falls du das Spiel, damals wie ich über Plus bekommen hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann passieren bei der PS3. Ging mir auch schon so bei Spielen. Hat auch nichts mit Dead Space zu tun, sondern mit den PS-Plus Spielen und der hinterlegten Lizenz. In dem Fall muss das Spiel einmal eingeloggt  mit aktiver Internetverbindung gestartet werden, dann wird die Lizenz abgeglichen und man kann weiter ohne zeitlicher Begrenzung drauf los spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...