Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Live-Ticker zur PlayStation 5 - The Future of Gaming - Show


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb whitebeard45:

Ich schließe mich den meisten hier an. Man muss sie hinlegen können und schwarz wäre auch ganz nett. Das Design muss man dann mal live sehen.

Jap hinlegen können wäre schon praktisch und schwarz bitte!

 

Aber das allerwichtigste, hoffentlich wird sie nicht laut und hebt ab wie eine Mondrakete !

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Locksley:

Die Präsentation hat mich irgendwie gleichermaßen positiv überrascht, extrem enttäuscht und dann wieder begeistert. :lol:

Umgehauen hat die Präsentation mich auch nicht.

Hätte mehr fette next gen Grafik erwartet.

 

Vielleicht liegts aber nur an der miserablen Bildqualität vom Stream.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb whitebeard45:

 

Guck dir die Trailer lieber nochmal in 4k bei Youtube an. Die Streamqualität war bei mir auch nicht beeindruckend und zudem nur in Full-HD.

 

 

Die Spiele werden sicher auch größer. Schon jetzt sind 100 GB ja schon fast der neue Standard. Aber zur Größe der SSD hat Sony jetzt auch geschwiegen. Vielleicht ist sie auch je nach Modell unterschiedlich groß.

Ich schau mirs morgen mal auf meinem 50" 4k an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gommes_:

Reden hier einige echt vom ökologischem Fußabdruck wegen Retailfassungen und Discs? Leute, die Serverfarmen sind jetzt auch nicht so der Knaller und Streamen selbst ist qualititativ gesehen ziemlicher Müll. Sollten spätestens alle bei der berüchtigten Folge GoT Schlacht um Winterfell gesehen haben.

 

Die Bitraten bei Netflix und Prime sind lächerlich klein. Ganz zu schweigen von den komprimierten Audiospuren,...

Die meisten Leute habe in Sachen Bild und Tonqualität keine hohen Ansprüche ...

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb daveman:

Hier, ich  ;)

Bin noch mit Zimmerantenne großgeworden. Mir reicht es wenn ich einen Film schaue und ich nicht die Pixel zählen muss oder vorher noch nen Lautsprecher konfigurieren darf. 

Ich mache mir über sowas wie 4K und wie das alles heisst keinen Kopf. 

Pixel an sich finde ich noch nicht so schlimm, aber komprimierungsartefakte, wie man zb. gut bei zu stark komprimierten Jpg's o mpeg's sehen kann, finde ich ganz schrecklich.

 

4k ist kein Indiz für gute Bildqualität. Ein Bild kann auch niedrigaufgelöst gute Qualität aufweisen.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...