Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Live-Ticker zur PlayStation 5 - The Future of Gaming - Show


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Steph:

@team-DX-treme großen Dank für diese Live-Ticker-Variante!

 

Persönliche Fazit

Am Ende hat man sicher zu wenig "Next-Gen-Pracht" gesehen, erfahrungsgemäß bekommt man die aber selten zum Start einer neuen Konsole. Ansonsten hat mich die Präsentation in vielerlei Hinsicht überrascht.

 

Das Portfolio war wirklich abwechslungsreich und durchsetzt mit vielen, tollen Single-Player-Games. Anderswo wurde mir die letzten Jahre zu viel auf 'Games as a Service' gesetzt. Für mich waren diesmal wirklich viele Highlights dabei und interessante Projekte. Egal ob Kena: Bridge of Spirits, Solar Ash, Demon's Souls, Stray und natürlich Horizon 2, ich freue mich auf die nächsten Monate und Jahre. Das Design der Konsole war fast schon ein PR-Stunt. So bleibt man auf jeden Fall im Gespräch, bei der Farbkombi scheiden sich die Geister erwartungsgemäß. Da das Design erfrischend anders ist, hat's mich aber durchaus abgeholt.

 

Bei der schieren Anzahl an Trailern und Präsentationen ist man sicherlich verwöhnt - aber aufgrund des abwechslungsreichen Contents, wurde ich so gut unterhalten wie lange nicht mehr. Hat wirklich Spaß gemacht :smile:

Sehr gerne :)

 

Wie ich sehe, kam der Live-Ticker super an, also kann ich mir vorstellen, dass man für zukünftige Events auch einen Live-Ticker erwarten kann. :)

 

Muss nur sagen, dass ich nach der einen Stunde echt dezent verschwitzt war. Man kommt aber auch ordentlich ins Schwitzen, wenn ein Spiel nach dem nächsten Spiel präsentiert wird und man gleichzeitig den Live-Ticker schreiben muss. Speziell mit der Enthüllung der Konsole am Ende war ich komplett fertig dann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...