Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Live-Ticker zur PlayStation 5 - The Future of Gaming - Show


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb whitebeard45:

Zum Thema PS5 werde ich mir zu 99% die Version mit Laufwerk holen. Ich will den 4K-Blu-ray-Player haben. Außerdem kann man so noch Spiele verleihen, verkaufen, tauschen etc. Auch nachträglichen Änderungen/Entfernungen der Spiele kann man so entkommen. Und die Preise im Playstation-Store sind teilweise ja völlig absurd.

100%  Zustimmung

Dass immer mehr nur noch rein digitial oder über Stream verfügbar sein soll, find ich ehrlich gesagt bedenklich :/ 

Wenn es in irgendeiner Generation eine Playstation ohne Version mit Laufwerk gibt, bin ich raus.

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Locksley:

Vermutlich hab ich dann eh noch für ein paar Monate, wenn nicht Jahre, Spiele im Backlog... :lol:

Das ist wohl wahr :biggrin:

Dank der ganzen physischen Discs kann man seine komplette Spielesammlung weiterhin jederzeit spielen :emot-dance:

Und über die Jahre kamen echt mehr als genug Kracher raus, also verzweifeln würde ich in dem Fall wohl nicht^^ Aber schade wäre es natürlich trotzdem :redface:

Naja, mal abwarten, was die Zukunft so bereit hält :monkey-no-mouth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...