Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenliste


Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

wenn du herausforderung suchst, dann gibt es hunderte andere spiele. versuch mal den hier, bevor du anfängst gross zu reden.

https://psnprofiles.com/trophies/3610-the-elder-scrolls-online/Letzter_wunsch

 

ich will TLoU2 auf die geschicht

Das will ich nach TLOU2 angehen. Auch wenn die Platin wohl seeeeehr unwahrscheinlich ist.

Aber ich finde TESO ganz interessant, zumam es bei PSnow umsonst ist.

Bisher waren Path of Exile und Neverwinter die größten Brocken. Aber bin auch nicht sooo bei den Trophies hinterher...es sei denn sie machen unheimlich viel Spaß und trotz grinden ist es wie eine Sucht ? 

 

Aber auch ich hätte mir eine Schwierigkeitstrophy gewünscht. Der Reiz ist dann ein ganz anderer.

Aber wenn es das nicht ist, dann ist es eben so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Kroloc:

komisch, bei nem R*-Spiel meckert niemand darüber, dass es nicht mal unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gibt, aber bei The Last Of Us Part II ist es beinahe ein Weltuntergang

Hier geht es um das Survival-Feeling. Der Schwierigkeitsgrad wird hier mit geringeren HUD-Einblendungen versehen - also nochmal eine andere Hausnummer.

 

Es wäre genauso frustrierend, wenn Diablo III keine Hardcore-Trophäe hätte (wobei ich mir noch gewünscht hätte, dass diese ausschließlich Solo erspielt werden muss; aber für ein MP-Game zuviel des Guten).

 

Auch ist es kein Weltuntergang; jedoch finde ich, dass bei einem Survival-Game auch der Schwierigkeitsgrad belohnt werden sollte.

Doch jetzt sind es einfach nur Fleiß-Trophäen.

...... 

"Und was zum Teufel ist ein R*Game" ???

Bearbeitet von Wattwurm
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb zockerfcn:

Das fehlende HUD macht das Spiel aber kein bisschen schwerer.

Naja...wenn du nicht weißt nach wieviel Schuss du die Waffe wechseln musst oder dir der Lebensbalken fehlt, wird es sehr wohl schwieriger. Aber es kann auch an mir liegen, weil ich so schlecht bin.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...