Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horde in der Höhlenmission kommt nicht - Bug?


new-sammy

Recommended Posts

Habe im zweiten Gebiet nur noch eine Mission übrig - Was es heißt, zu überleben. Nach dem ich den Sprinter erledige wird gesagt, dass sich eine Horde mir nährt. Es liegen Haufen Gegenstände rum und das Gebiet ist in einem gelben Kreis markiert. Sobald ich das Gebiet verlasse steht Mission wird verlassen. Laut Mission soll ich eine Horde besiegen. Nun die Frage was muss ich tun, damit die Horde auftaucht?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Indikator für den Bug ist schon mal, dass der Sprinter weder angreift noch weg rennt. Sobald man Diesen Tötet ist man von dem Bug betroffen und die Horde taucht nicht auf. Das Neuladen des Spielstandes brachte mir leider nicht viel. Nach zig Neustarts des Spiels hatte ich endlich mal Glück gehabt. 

Und im zweiten Durchlauf hatte ich wieder das gleiche Problem. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...