Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues vom LF-Team - Die Trophäen-Infos und mehr


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb jayboo1991:

Wurde auch mal Zeit .. fand ehrlich gesagt die Guides vorher zu unübersichtlich und hab deshalb primär die internationalen Guides verwendet.

Diese Übersicht war auf jeden Fall schon lange überfällig! ;)

 

Optimal wäre natürlich noch eine kurze Step to Step Overview, also zBp.:

Step 1 .. Spiele das Spiel auf Schwierigkeit Easy durch und sammle dabei alle Sammelobjekte

Step 2 .. Spiele das Spiel auf Schwierigkeit Veteran durch

Step 3 .. Online

Step 4 .. Cleanup

 

und danach halt erst die Trophy Beschreibungen.

 

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber ich bin ein Freund davon, dass ein Leitfaden einen auch an die Hand nimmt und man sich nicht bei den Trophäen erstmal alles durchlesen und sich dann separat nochmals zusammenschreiben muss.

 

Auf jeden Fall finde ich die Neuerung ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.

 

LG Jay

Das, was du hier beschreibst, sind die Roadmaps ;)

In dieser ist so eine Step-by-Step-Variante recht genau aufgelistet. Allerdings gibt es bei weitem nicht so viele Roadmaps wie es Leitfäden gibt.

 

Da bin ich auch gespannt, was das LF-Team sich für die Überarbeitung ausdenkt (was Marcel in seinem Post ansprach) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...