Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues vom LF-Team - Die Trophäen-Infos und mehr


Recommended Posts

 

Am 6.6.2020 um 16:56 schrieb MarcelGK:
Trophäen-Infos:
  • Offline-Trophäen: 49
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

 

Hi MarcelGK,

 

die Neuerung ist auf jeden Fall sehr cool. Doch ich frage mich: Aus welchem Grund ist es so oldschool und wenig integriert? Die Leitfäden sind aus meiner Sicht so schon sehr lang und unübersichtlich - und darüber hinaus viel zu textlastig. Dass diese Informationen benötigt werden, ist unbestritten. Doch man könnte die doch viel übersichtlicher darstellen. Beispielsweise ähnlich der Anzahl der Trophäen:

1x platin.png  3x gold.png  7x silber.png  23x bronze.png

 

Wenn man nun einen Schritt weiter geht, könnte man diese beiden Informationen sogar verknüpfen (also die bereits vorhandene Gesamtanzahl sowie die neue Information im Zitat). Das zusammen in einer innovativen und übersichtlichen Darstellung und dann gäbe es ein weiteres hilfreiches und übersichtliches Alleinstellungsmerkmal von Trophies.de.

 

Viele Grüße

Snake

Bearbeitet von Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...