Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues vom LF-Team - Die Trophäen-Infos und mehr


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Jup, finde ich grade in einem Trophäenforum sehr sehr seltsam, wegen mir kann jeder machen was er will und wenn er am liebsten nackig um seine PS4 tanzend Trophäen erspielt, bitte gerne. Aber immer dieses verurteilen ohne in der Lage zu sein über den eigenen Tellerrand raussehen zu können kann ich nicht ab, zumal wie du schon sagst man selbst ja auch so seine Schwankungen hat. Mal macht man ein mehrere hunderst Stunden Brocken unabhängig von den Trophies oder sonst was und mal hat man halt mal bock auf was schnelles ohne viel verpassbares Gedöns :D

 

Danke xD

Ne geht immernoch nicht und ich hab mich mittlerweile davon verabschiedet^^

Und ich bin mir sicher Romeo ist dir sehr dankbar, dass du ihn so akzeptierst! :0:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...