Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrade


Recommended Posts

Am 30.6.2020 um 07:30 schrieb sufferbrother:

Spätestens seit ich es gestern mit Abby mit dem bisher schwersten Gegner im Spiel zu tun hatte bin ich froh auf sehr leicht zu spielen. Mann hat der Nerven gekostet, ich hoffe daß da nicht noch sowas kommt. Nach mindestens einem Dutzend gescheiterter Versuche wollte ich schon fast aufgeben, dann hat es aber doch irgendwie geklappt.

 

Hä? Ich fand den total einfach. Habe auf Normal gespielt. Wurde nur einmal gepackt, aber beim zweiten Versuch gings ratzfatz. Einfach immer durch die Lücken zwängen, da steht er dann davor und will durchbrechen. In der Zeit mehrere Rohrbomben werfen und mit den großen Waffen drauf schießen. War eine Sache von wenigen Sekunden.

 

Da waren andere Stellen kniffliger, wenn Bloater oder Shambler mit anderen Gegnern angreifen.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zum manuellen Save. Also wenn ich in einem Gebiet 2 von 4 Gegnern erledigt habe, dann speicher, entdeckt werde, wieder neu lade, dann bin ich wieder an exakt der Stelle, wo mich der Autosave hinbringen würde, also am Anfang der Szene mit 4 Gegnern, aber nicht dort, wo ich ursprünglich gespeichert habe. Ist das immer so oder nur auf Überlebender?

 

Weil so hat der manuelle Save ja absolut keinen nutzen, wenn er 1:1 dem Autosave entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R @Romeo

 

Danke euch beiden, da weiß ich bescheid. Na mal sehen, ob ich diesmal auf Survivor bis zum Ende durchspiele. Beil Teil 1 war das meiner Meinung nach noch recht einfach. Jetzt gibt es ja deutlich mehr Stellen, mit mehreren Gegnern und einmal entdeckt, kann man es dann ja fast knicken diesen Abschnitt zu schaffen, ohne sinnlos Resourcen zu verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2020 um 12:41 schrieb Romeo:

Ich hatte bisher nicht wirklich eine Herausforderung. Hab überwiegend die anderen arbeiten lassen. Aber wie schon erwähnt, ich hab ja auch noch das ganze Game vor mir. Was nicht ist, kann also noch werden. Und ich glaube, das wird es auch.

Rückblickend muss ich auch sagen, dass das keine große Sache mit Survivor+ und immer noch zu leicht war. Kam dann doch öfter vor, dass ich Resourcen liegen lassen musste und auch Munition, weil alles voll war. Hätte da mit mehr Knappheit gerechnet, wenn es überhaupt einen Unterschied zu den anderen SKGs gibt.

 

Bei Teil 1 stand ich gelegentlich ohne einen einzigen Schuss da und dann bin ich einfach wie blöd durch die Gegend gelaufen, um Ziegel aufzuheben, damit ich während dem Rennen einen Instant Kill nach dem anderen verteilen konnte. Das war Hektik pur, aber zum Glück lagen fast überall Ziegel rum, das war eine echte Geheimwaffe^^

 

Muss aber gestehen, dass ich bei Survivor+ die Zeitlupe beim Zielen aktiviert hatte, was eine nicht zu vernachlässigende Hilfe war. Gleichzeitig wird das Spiel dadurch natürlich wieder leichter.

 

Am 6.7.2020 um 13:27 schrieb Misaki:

Wie gesagt ich hab oft die Pistole mit Schalldämpfer benutzt ist echt gold wert, diese ganze rumschleichen und immer alle mit dem Messer von hinten killen ging dann irgenwann nicht mehr.

Habe auch meist die Pistole mit Schalldämpfer genutzt oder eben den Bogen. Schock- bzw. Rauchbomben hab ich nicht einmal genutzt. Keine Ahnung warum. Im NG+ hab ich lange Zeit auch gar nicht daran gedacht, dass ich ja noch die MP habe. Für die liegt auch mehr als ausreichend Munition rum. Ist etwas tricky das Teil, weil man oft direkt zwei Schuss abgibt, obwohl man die Schultertaste noch nicht komplett durchgedrückt hat, aber am Ende hatte ich dafür trotzdem 44 Schuss übrig. War echt überrascht, weil das ja schon mehr als 2 volle Magazine sind, während man für anderen Waffen nur sehr wenig Patronen tragen kann.

 

 

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...