Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine grundlegende Abwärtskompabilität auf der PS5


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Sobald ich die PS5 zu Hause hab, werde ich ein PS4-Game nach dem anderen testen und es würde mich sehr wundern, wenn auch nur eins davon nicht funzt.

 

Ich hoffe es auch, so wird es wohl auch sein.

 

Denkt ihr denn das PS4 Spiele die auf der PS5 laufen eine Verbesserung in Sachen Performance haben ? Das zum Beispiel bei einem Witcher die Ladezeiten kürzer werden oder bei Spielen wie Subnautica und Kindgom Come plötlich keine Objekte mehr aufploppen und die Welt sich vor einem aufbauen ? Oder wird es genau so laufen wie davor ? Bin auf jeden Fall sehr gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...