Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine grundlegende Abwärtskompabilität auf der PS5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Z.B. GTA V, RDR2 kann ich wegen den Ladezeiten kaum mehr spielen :)

Da übertreibst du aber :thinking:

 

Auf jeden Fall spürbar schneller. Schonmal einen PC/Laptop mit SSD gehabt? Ist schon ein krasser Unterschied, wie schnell der hochfährt.

Für mich hört sich das eher an wie "So gut wie alle PS4-Spiele werden auf der PS5 laufen, aber bei denen, die wir nicht getestet haben, geben wir keine Garantie". Ob die jetzt noch schön hochskaliert werden ist mir da recht schnuppe. Geht ja hauptsächlich darum, dass man nicht gezwungenermaßen mehrere Konsolen rumstehen hat. Wobei selbst das für mich egal ist, weil ich mir alles immer aufhebe und die auch gut laufen :biggrin: 

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 13 Stunden schrieb Nepharus:

. Jetzt die Formulierung, dass Patches und Remaster mit Zertifizierung nach dem 13.7. auf der PS5 laufen sollen.

Was ist mit all den anderen Spielen? Was ist mit Infos wie die AK überhaupt funktioniert?

 

So wie ich das verstehe bedeutet das nur, dass die Entwickler verpflichtet sind, ab dem 13.7. alle PS4-Spiele eben auch 100%ig PS5-kompatibel zu machen.

Bei alle den Spielen davor ist es mit großer Wahrscheinlichkeit so, dass man sie auf der PS5 auch spielen kann. Für die Top 100 hat man das eben schon getestet, um ganz sicher zu gehen, dass die tatsächlich auf der PS5 laufen. Jedes einzelne Spiel vollumfänglich vor dem Release zu testen, sprengt einfach den zeitlichen Rahmen. Aber man kann davon ausgehen, dass eben schon so gut wie alle drauf laufen werden. Ist halt vorsichtig formuliert, falls doch mal ein paar (Nischen-)Spiele nicht ganz rund auf der PS5 spielbar sind.

 

Ich würde da jetzt also nicht den Teufel an die Wand malen, was die versprochene Abwärtskomptabilität angeht.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...