Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelle Platin Trophäen bei Playstation Now.


Recommended Posts

Hallo Freunde des gepflegten Trophäen-"Blings".

In diesen Thread könnt ihr Spiele reinschreiben, bei denen man relativ schnell eine Platin Trophäe holen kann.

Bin immer auf der Suche nach ein paar neuen Inspirationen. ^_^

 

Ich würde sagen, 15 Stunden sollte die Obergrenze sein.

 

Einige hab ich auch schon gefunden:

 

Generell kann ich die ganzen Artifex Mundi Spiele empfehlen. Dauer bis zu Platin meistens zwischen 6 und 10 Stunden.

Clockwork Tales: Of Glass and Ink

Nightmares from the Deep: The Cursed Heart

Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call

Dark Arcana: The Carnival

Enigmatis: The Ghost of Maple Creek

Enigmatis 2: The Mist of Ravenwood

Eventide: Slavic Fable

Es sind glaub ich noch ein oder zwei mehr dabei, da muß ich aber nochmal suchen.

 

Außerdem bisher platiniert:

Gem Smashers

Heavy Fire: Afghanistan

Black Mirror

The Raven

 

Also, schreibt hier rein, welche schnelle Platin Trophäen euch noch so einfallen.

 

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TomBaker:

Wolte auch mal gleich eine schnelle Platin holen und startete  Lego Indiana Jones. Komischerweise kam und kam keine Trophäe, bis ich dann merkte, dass das Spiel überhaupt noch keine Trophäen hatte 

Gibt es erst bei Lego Indiana Jones 2. :)

 

vor 2 Stunden schrieb TomBaker:

Sind das diese "Wimmelbild" Spiele?

Genau die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...