Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blue`s Kampf um den Speicher! (und die Prozente)


Recommended Posts

Kommt mir bekannt vor. Ich installiere zwar nicht immer alle Spiele die ich habe sofort,

aber um freien Speicher muss ich trotzdem kämpfen, da ich viele Spiele unfertig habe, die enormen

Platz an Speicher verbrauchen. Und ich kann mich selbst immer schwer motivieren, die endlich

fertig zu machen.

 

Aber nun erst mal willkommen im Projektbereich. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem

Unterfangen.

 

Mal gerade in dein Profil auf psnprofiles geschaut. Du hast da auch ne ganze Reihe an Tales of

Spielen, ich hoffe die kommen irgendwann auch an die Reihe. :)

Bin Fangirl dieser Reihe.

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

Hätte ich als Lego Fan das Lego Spiel nicht schon längst gespielt, wäre ich hocherfreut über das kostenlose Angebot gewesen.

Immerhin hast du es durchgezogen, auch wenn dich Lego Spiele offenbar ganz und gar nicht ansprechen. xD

Aber immerhin triffst du es auf den Punkt, dass es ein relativ frustfreies Game ist.

 

Zu DMC kann ich nicht viel sagen. Eigentlich Spiele die mich nicht interessieren, dennoch war ich so verrückt, mir für die PS3 die Trilogy zu holen, um das was mein Sohn im Profil hinterlassen hat, ein wenig zu verbessern. Ob mir das gelingt wird sich zeigen.

Du hast zumindest eine weitere Platin erhalten. Und wenn sich die PS3 Version wie die PS4 Version spielt, sollte da doch noch mal eine Platin drin sein.

 

Die besten Trophäen sind doch die, die man bekommt, ohne zu wissen, das man die dafür benötigte Bedingung irgendwie erfüllt hat. xD Ist mir bei Mafia 3 nun auch 2x passiert. Was anderes getan bzw an einer anderen Trophy "gearbeitet" und bling machte es, für etwas was ich zu dem Zeitpunkt gar nicht verfolgt hatte.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...