Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Review embargo fällt am 12 Juni 2020


Recommended Posts

hab dazu auch was gefunden: wie der teil 1 der auch am ende der PS3 Ära rausgekommen ist. danach kam die PS4 und dann direkt nochmal gekauft und gespielt. Sehr schön das sich die zeit wiederholt und ich hoffe auf einen 2. Hype auf der PS5. Es scheint wirklich das unsere Erwartungen erfüllt werden! Meine Vorfreude ist immens gestiegen, die paar tage schaffen wir auch noch.

Das meint die Fachpresse zu The Last of Us 2

The Last of Us 2

Hier bleibt kein Auge trocken. Hier findet ihr die Meinungen der Fachpresse:

GamePro Wertung 97/100 97 von 100
"Packendes Survival-Action-Adventure mit einer emotionalen Story, die gleichermaßen ins Herz trifft und in die Magengrube tritt."

4Players Wertung 94/100 94 von 100
"The Last of Us 2 wird euch sehr tief in die Augen blicken - und ihr werdet euch erschrecken. Das ist eines der besten Spiele dieser Generation."

GIGA Wertung 9.3/10 9.3 von 10
"Hass, Zorn, Hoffnung und Liebe. The Last of Us 2 bildet die ganze Bandbreite menschlicher Emotionen in einem fulminanten Epos ab. Eines der letzten großen Highlights der PS4, das man 2020 gespielt haben sollte."

Metacritic Wertung 96/100 96 von 100
"The Last of Us Part II comes close to perfection. A must have, beyond doubt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Liyah79:

Ohne das Spiel zu kennen oder die Review gelesen zu haben:

Den Satz finde ich klasse! *Gänsehaut*

Ich habe gestern ein Spoilerfreies review auf youtube gesehen da wurde auch gesagt das das spiel gefühlsachterbahn fährt und uns erschaudern lässt wie wir handeln. die story es aber dann wieder so dreht als sei es Ok gewesen, Ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie die das umsetzen. es soll ja was neues sein im Storytelling, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...