Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Review embargo fällt am 12 Juni 2020


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb melvin:

Aber was glaubt ihr wird es hohe Wertungen erhalten? 

Anscheinend ist es ja so dass 50% nach den Leaks das Spiel total kake finden und 50% immernoch gut.

Eigentlich müssten wirklich komische Wertungen rauskommen.. aber kA.. es ist ja "nur" ein Aspekt des Spiels (Story)

 

Gibt ja jede Menge anderes was zu bewerten ist: Präsentation, Gameplay, Grafik vllt, Steuerung, Welt, Charaktere etc... Story ist klar der Hauptfaktor aber ich glaube nicht dass nur aufgrund der schlechten Story das Spiel dann 3/10 oder so bekommt, außer der Tester ist nicht objektiv und lässt sich von seinen Gefühlen leiten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb melvin:

Erste Wertungen sind da. Scheint wohl das beste Spiel der Generation zu sein.

 

Gamepro 97%

Und auch die restlichen sind über 90 % 

4 players 94%

 

Edit 95% metascore bei 65 Wertungen.

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-last-of-us-part-ii?ref=hp

Holy Moly.. Metacritic auf 96% sogar jetzt.. scheint wirklich das beste Spiel der Gen zu sein.

vor einer Stunde schrieb Grayf0x:

Die Spielzeit soll auf Schwierigkeitsgrad Normal 20-25h werden. 

Hab was von 30-35h gelesen .. man bekommt hier echt was für sein Geld, auch wenn kein MP vorhanden ist.. bin aber gespannt ob später ein MP nachgeliefert wird (PS5 Version).

vor 48 Minuten schrieb Rasterloda:

Ich würde auf die Wertungen aktuell nichts geben

Jo, aber nach meinen persönlichen Einschätzungen durchaus glaubhaft.. 1. ND 2. TLOU 3. Technik und Grafik 4. Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...